Mass effect 2 unspielbar auf origin

NinoHuckfeldt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute bin neu hier , und zwar hab ich ein Problem mit Mass Effect 2 auf Origin , wenn ich das Spiel starte laggt es ziemlich hart was das Spiel leider unspielbar macht :/ . Hab nachgesehen beim 3. Teil , den kann ich auf höchster Grafikeinstellungen spielen , ohne irgendwelche Probleme zu haben , und bei Mass Effect 2 laggt es auf den niedrigsten Einstellungen . Mein Pc sollte für das spiel gut genug sein . Ich habe das Spiel auch schon öfter neu installiert und repariert , aber ohne Erfolg , bitte helft mir :/ , hab mich so darauf gefreut die Trilogy durchzuspielen , hab gerade den 1. Teil durch und der 2. geht nicht :(
Bitte um Hilfe
MfG Nino
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.125
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
Das kann wohl diverse Gründe haben. Das Origin Overlay abzuschalten kann anscheinend helfen. Ausserdem wird manchmal wohl der in einigen Prozessoren eingebaute Intel-Grafikchip als Grafikkarte ausgewählt, was natürlich nicht optimal ist:
Re: Very Low FPS while in gameplay - Answer HQ
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
162
Ort
Nipawomsett
Falls man eine NVidea Grafikkarte hat, lässt sich per NVidea-Systemsteuerung einstellen, welche Grafikkarte für das Programm verwendet werden soll. Vielleicht liegt's ja wirklich daran.
 
TE
N

NinoHuckfeldt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für die schnellen Antworten :) , ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus , funktioniert das was ihr vorgeschlagen habt auch mit amd ?
 
Oben Unten