• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass effect 2 unspielbar auf origin

Mitglied seit
12.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute bin neu hier , und zwar hab ich ein Problem mit Mass Effect 2 auf Origin , wenn ich das Spiel starte laggt es ziemlich hart was das Spiel leider unspielbar macht :/ . Hab nachgesehen beim 3. Teil , den kann ich auf höchster Grafikeinstellungen spielen , ohne irgendwelche Probleme zu haben , und bei Mass Effect 2 laggt es auf den niedrigsten Einstellungen . Mein Pc sollte für das spiel gut genug sein . Ich habe das Spiel auch schon öfter neu installiert und repariert , aber ohne Erfolg , bitte helft mir :/ , hab mich so darauf gefreut die Trilogy durchzuspielen , hab gerade den 1. Teil durch und der 2. geht nicht :(
Bitte um Hilfe
MfG Nino
 
Das kann wohl diverse Gründe haben. Das Origin Overlay abzuschalten kann anscheinend helfen. Ausserdem wird manchmal wohl der in einigen Prozessoren eingebaute Intel-Grafikchip als Grafikkarte ausgewählt, was natürlich nicht optimal ist:
Re: Very Low FPS while in gameplay - Answer HQ
 
Falls man eine NVidea Grafikkarte hat, lässt sich per NVidea-Systemsteuerung einstellen, welche Grafikkarte für das Programm verwendet werden soll. Vielleicht liegt's ja wirklich daran.
 
Danke für die schnellen Antworten :) , ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus , funktioniert das was ihr vorgeschlagen habt auch mit amd ?
 
Zurück