xaan
Spiele-Kenner/in
Das ist schön für dich und deine Frau, dass ihr das beide so gut überstanden habt. Aber jetzt mal ganz ehrlich: glaubst du, die Berichte über die Covid-Toten seien alle erfunden? Die Berichte über Menschen, die an Long-Covid leiden seien erfunden? Die berichte über überlastetes Personal in Krankenhäusern seien erfunden? Die Diskussionen um Triage nur Show? Und das nicht nur hier in Deutschland, sondern überall in der Welt? Von Italien über Südamerika bis Indien?Ich habe jetzt 2 Mal eine Infektion gehabt. Das erste Mal ungeimpft, also ungeschützt, mit schwerem Verlauf rechnend. Ergebnis war, dass ich knapp 2 Tage leichte Kopfschmerzen hatte, die ich sowieso häufiger habe, aber das wars dann. Genesen also, danach fristgerechte Boosterung. Prima.
Zweite Infektion, trotz Boosterung mit ziemlich heftigen Symptomen im Vergleich. Meine Frau, gar nicht geimpft hatte in der ganzen Zeit gar nichts. Alles nur Zufall?
Willst du ernsthaft behaupten, alle Ärtze, alle Krankenhäuser, alle Medien überall auf der Welt hätten sich verschworen, uns allen die Unwahrheit zu berichten im uns ein falsches Bild der Realität glauben zu lassen?
Qui Bono? Wer profitiert davon? Wir sind hier ganz hart an der Grenze zum Verschwörungs-Lalaland.
Zuletzt bearbeitet: