Weissbier242
Spiele-Enthusiast/in
Alle die sich nicht beschweren reden ihren Fehlkauf schön. Es ist unspielbar, 30 frames fühlt sich an wie Zeitlupe. Seht euch die Animationen an von Zwischensequenz und dann live. Schweinerei ist das was sie abgeliefert haben. Solche scheisse hab ich sofort zurück gegeben an Steam was ich allen anderen auch raten sollte sonst unterstützt ihr in Zukunft solche geldgeilen Publisher.Abstürze, matschige Texturen, wieso fast 40Gb für Speicherplatz verschwendet wurde ist mir ein totales Rätsel.
Ich rede mir gar nichts schön. die Grafik während der Story Missionen ist super. Die Geschichte und der Soundtrack dazu sind das beste was ich seit langem gesehen habe. Unspielbar ist da gar nichts bis jetzt. Nur beim Autofahren merkt man halt so Mircoruckler und die 30 fps. In der Totalen sieht die Grafik zwar nicht so gut wie in GTA aus, aber das macht das ganze drumherum für mich weg. Ich genieße die geile Story und den Sound. Hab jetzt den Prolog durch und fange erts mal an die Stadt zu übernehmen, endlich al wieder ein Spiel wo ich nicht ins Bett will
.gif)
Abgesehen davon läuft gerade der Patch mit 1.2 GB bei mir runter. Dann sehen wir weiter, Ich find das Game bis jetzt echt Grandios, trotz der Macken. Aber von unspielbar ist das Game sowas von weit entfernt. Es hat macken ja, aber es läuft. Bin froh das der Fokus hier auf der Story liegt und vor allem in einer komplett super Synchro!

das war wirklich unspielbar. Bei jeder Aktion musste man Angst haben das Gothic 3 nicht crasht back 2 Desktop.