Hallo, ich möchte hier mal nicht das Spiel sondern das Verhalten des Publishers im wahrsten Sinne des Wortes "anprangern"! Ich hoffe dass sich viele von Euch dem anschließen. Worum es mir geht? Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit allen gängigen Magazinen und Medienplattformen einen Vorabtest der PC-version zu untersagen. Allein das ist eigentlich schon fast kriminell. Im Umkehrschluß heißt das letztendlich: "Ich weiß das die PC-Version schlecht oder mangelhaft ist, möchte aber meine Verkaufszahlen nicht beeinträchtigen." Die Praxis sieht genauso aus. Wir bekommen eine mittelmäßige Konsolenversion, verbugt, mit matschiger Grafik und kurz danach einen Patch. Leute - ehrlich, dass ist doch nicht normal. Worin liegt das Problem diese 100% bekannten Mängel von Beginn an zubeseitigen? Von uns wollen die doch auch den vollen Preis und nicht erstmal 30, oder 40.-€. Ja - ich habe mir das Spiel gekauft - weil ich die Vorgänger wirklich geliebt habe. Auf Dauer wird das aber nicht funktionieren. Verfluchte Sch..., wir sind Kunden, wir sind die Zielgruppe und wir haben einfach auch Anspruch auf ein vernünftiges Produkt. Ich kann nur sagen: "Schämt Euch 2K Games - Euer Verhalten ist einfach widerlich.
PC-Spieler aller Länder - vereinigt Euch! Wir sind die Macht!
PC-Spieler aller Länder - vereinigt Euch! Wir sind die Macht!
.gif)