• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lure

G

Guldidi

Gast
Hiho!

Ich komme schon am Anfang bei Lure nicht weiter!

Also......:

Ich bin in der Zelle, zünde das Stroh an, der SKORL kommt rein, ich lauf weg, sperr die Tür zu. Hol mir die Flasche und das Messer, und befüll die Flasche! Ich geb dem anderen Gefangenen was zu trinken, der verrät mir dass die Steine in der Wand locker sind, und dann stirbt er!
In einem anderen Raum liegt ein Mann auf ner Streckbank! ----> Wie befreie ich den....was muss ich dann machen? Ich komm da jetzt einfach nicht weiter!

cya

Guldidi am 11.04.2005 08:41 schrieb:
Hiho!

Also......:

Ich bin in der Zelle, zünde das Stroh an, der SKORL kommt rein, ich lauf weg, sperr die Tür zu. Hol mir die Flasche und das Messer, und befüll die Flasche! Ich geb dem anderen Gefangenen was zu trinken, der verrät mir dass die Steine in der Wand locker sind, und dann stirbt er!
In einem anderen Raum liegt ein Mann auf ner Streckbank! ----> Wie befreie ich den....was muss ich dann machen? Ich komm da jetzt einfach nicht weiter!

cya

Ach, Lure of the temptress meinst Du..

Du musst mit dem Messer die Fessel durchtrennen, dann kommt Ratpouch mit Dir.

Ztyla am 11.04.2005 08:58 schrieb:
Guldidi am 11.04.2005 08:41 schrieb:
Hiho!

Also......:

cya

Ach, Lure of the temptress meinst Du..

Du musst mit dem Messer die Fessel durchtrennen, dann kommt Ratpouch mit Dir.

Danke, aber irgendwie macht er das nit! Ich kann diese Option gar nit auswählen! Kann es sein, dass ich vorher einen bestimmten Dialog nehmen muss?

HAT GEKLAPPT, DANKE!

Zurück