• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech Setpoint komplett deinstallieren?

Metal-Phoenix

Anwärter/in
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus (MX518) und möchte deswegen den SetPoint Treiber nochmal neu installieren. Allerdings scheint es mir, als ob es nie richtig deinstalliert wird, da nach der erneuten Installation die selbst eingestellten Werte alle genau so sind wie vorher. Nun meine Frage: Was muss ich alles löschen, damit SetPoint restlos von meiner Festplatte verschwindet? Ein einfaches Entfernen über die Software Liste und deinstallieren des Treibers im Geräte-Manager funktioniert ja nicht.

MfG
 
Metal-Phoenix am 11.05.2007 16:11 schrieb:
Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus (MX518) und möchte deswegen den SetPoint Treiber nochmal neu installieren. Allerdings scheint es mir, als ob es nie richtig deinstalliert wird, da nach der erneuten Installation die selbst eingestellten Werte alle genau so sind wie vorher. Nun meine Frage: Was muss ich alles löschen, damit SetPoint restlos von meiner Festplatte verschwindet? Ein einfaches Entfernen über die Software Liste und deinstallieren des Treibers im Geräte-Manager funktioniert ja nicht.

MfG
vielleicht hast du auch diesen ordner, lösch den mal:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Logitech\SetPoint
 
Zurück