• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech MX Revultion Problem

TERR0RGRUPPE

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
HI leuts ich danke erstmal das ihr in den thread reingeschaut hab und 2 beschreib ich jetzt mien problem: Ich hab die logitech mx revulution zu weinachten bekommenin der beschreibung steht man wenn alle led's grün leuchten is das voll aber bei mir leuchtet eins nach dem anderen als obs aufladen würde ok soweit sogut ich habs 20 min stehen lassen und da blinkt ein led rot. Im Hilfecenter von der beiligenden software zur optimierung der maus steht dauerhaft das die maus aufgeladen wird egal ob ich sie aus der ladestation rausziehe oder nicht. aber das verschwindet dann doch wenn cih den bluetooth empfänger ziehe.Nun soweit so gut jetzt hab ichs über 1 tag lang stehen lassen und das rote lämpchen verschwindet nicht....

Was kann ich machen damit ich entlich meine neue maus benutzen kann?
 
Zurück