• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G15 Refresh Nachfolger?

DarkPhenom

Stille/r Leser/in
Hallo Leute!

Ich wollte mir morgen die neue Logitech G15 Refresh holen, da sie mich einfach nur beeindruckt. Bevor ich diese aber kaufe, wollte ich wissen ob da vielleicht nicht ein neues Stück gezeigt wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Dankeschön.

mfg :-)

Ich kann nicht genau rauslesen, was für Infos du jetzt brauchst.

Also,wie ich es sehe,wird Logitech erstmal nix neues bringen,was nicht heißt,dass es sich morgen nicht ändern kann ;)
Würde behaupten,dass die G15 egal ob "alt " oder Refresh wird noch so 6 Monate aktuell sein,danach kommt was neues,immer hin will Logtiech weiter verdienen

Ich wollte mir die G15 Refresh morgen holen. Was meint ihr? Soll ich warten oder kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg

DarkPhenom am 21.02.2008 16:43 schrieb:
Ich wollte mir die G15 Refresh morgen holen. Was meint ihr? Soll ich warten oder kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg
das ist doch nur eine tastatur , was ändert sich den wenn es einen nachfolger gibt ?
wenn sie dir gefällt nimm sie ;-)

muss du selber wissen..
brauchste die Tastatur so dringend ,dann ja.Ich persönlich bin kein Fan von Refresh. Klar die Tastatur ist gut und sieht schön aus,aber macht nix neues.
Gerade der Vorgänger war wegen seiner Möglichkeiten 54 Taste a 3er Block ,LCD usw interessant.
Hier ein paar tolle Tastas ,die du vllt ansehen solltest

Raptor Gaming K1 und K2
Speed Link die flache Tasta
Saitek Cyborg

Zurück