lordblizzard
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.06.2003
- Beiträge
- 701
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe gestern Suse linux 9.1 Personal auf meiner unpartitionierten (teil)festplatte installiert. Doch auch diesmal passierte mir das selbe, wie schon mal mit Mandrake: Der bootmanager funzte irgendwie nicht mehr, und ich konnte nur noch linux starten, bei Windows kommt ein fehler (als isch mandrake instaliert hatte, kamm gar nichts). Hab ich irgendeinen Konfigurierungs fehler gemacht, oder hatte jemand diese erfahrung auch schon gemacht und weiss wie man das problem lösen kann?
Greets lordblizzard
Greets lordblizzard



