• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lightscribe in Nero

Hi,
Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle ein Lightscribe-Label bei Nero8 und alles ist in Ordnung. Die Druckvorschau sieht gut aus etc. Aber wenn ich dann die DVD brenne wird nur der innerste Kreis bedruckt (ursprüngliche Einstellung), obwohl ich beim erstellen des Covers den Kreis ganz aufgezogen hab. Liegt das jetzt an Nero an mir :) oder an der Philips DVD?

Danke für Antwort :) :) :)

Lukecheater am 15.11.2008 13:50 schrieb:
Hi,
Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle ein Lightscribe-Label bei Nero8 und alles ist in Ordnung. Die Druckvorschau sieht gut aus etc. Aber wenn ich dann die DVD brenne wird nur der innerste Kreis bedruckt (ursprüngliche Einstellung), obwohl ich beim erstellen des Covers den Kreis ganz aufgezogen hab. Liegt das jetzt an Nero an mir :) oder an der Philips DVD?

wei weit innen ist das denn? vlt kann ja der brenner maximal mit nem zB 2cm rand lightscriben?

Herbboy am 15.11.2008 16:04 schrieb:
Lukecheater am 15.11.2008 13:50 schrieb:
Hi,

wei weit innen ist das denn? vlt kann ja der brenner maximal mit nem zB 2cm rand lightscriben?

hat sich erledigt, sry das ich erst so spät zurückschreibe :)

Zurück