Lukecheater am 18.08.2007 11:03 schrieb:
Lukecheater am 18.08.2007 10:48 schrieb:
olstyle am 18.08.2007 10:41 schrieb:
Lukecheater am 18.08.2007 10:22 schrieb:
Jetzt kam zwar auch nix nachdem der Ladebalken bis hinten durchgelaufen ist aber im Log steht bei allem gelöscht.(abgesicherter Modus) soll ich jetzt einfach neustarten oder kommt da dann normalerweise nochwas?
Versuch halt nochmal ob du wieder im normalen Modus booten kannst und installier nochmal den aktuellen Catalyst wenn dem so ist.
Da Graka-Treiber im abgesicherten Modus eh nicht greifen kannst du egal was du in die Richtung veränderst immer noch im abgesicherten Modus zur Rettung übergehen.
Nur was ich nich verstehe is dass das normale hochfahren nur mit den niedrigsten Einstellungen greift(VGA-Modus aktiviert
Ich verzweifel noch so schwer kann das doch nich sein [/quote
Ich habe jetzt mein neues laufwerk ( Thread im Laufwerk-Forum) zum laufen bekommen und hab das Zeug der Sapphire CD installiert. Nun bin ich schon mal soweit dass der Compu nach dem Windows-Logo Kurz versucht weiterzumachen und nochmal den ganzen Bootprozess von vorne beginnt. (Zur Erinnerung: vorher war dann einfach nix mehr mit laden)
So siehts im Moment aus: Ich hab alles wie es nur ging runtergeschmissen und alles von der Treiber-CD draufgemacht. Jetzt bin ich soweit dass es normal startet, aber das Problem ist ,dass nach dem Start eine Fehlermeldung kommt ,dass Die MOM Datei nicht gefunden wurde und wenn ich das Catalyst Controll Center öffne kommt ,dass die CLI Datei nicht gefunden wurde????????????
Wieso kann es eigentlich sein dass dieser beschissene Treiber verhindert,dass meine 160€ 1950pro nich richtig in Betrieb genommen werden kann???????