• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lied von Germanys next Topmodel gesucht

Mopped

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hi, gestern lief ja GNT .. und ich war quasi gezwungen es zu sehen, wegen Freundin .. naja auf jeden Fall am Anfang der Sendung, mussten die 5 letztens Models da i.wie was machen und sind ganz schnell zu so Klamotten gerannt und haben die angezogen ..

Genau da lief ein Lied .. kann sich da zufällig noch jemand dran erinnern?

Und weiß welches es ist?

mfg mofa
 
Mopped am 18.05.2007 13:39 schrieb:
Hi, gestern lief ja GNT .. und ich war quasi gezwungen es zu sehen, wegen Freundin .. naja auf jeden Fall am Anfang der Sendung, mussten die 5 letztens Models da i.wie was machen und sind ganz schnell zu so Klamotten gerannt und haben die angezogen ..

Genau da lief ein Lied .. kann sich da zufällig noch jemand dran erinnern?

Und weiß welches es ist?

mfg mofa

probiers mal im lied gesucht thread
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=3941883&x=1685
 
GenosseIgor am 18.05.2007 18:27 schrieb:
probiers mal im lied gesucht thread
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=3941883&x=1685
Warum?

Jetzt gibt es ja schon einen extra Thread, warum sollte er dann noch ein Crossposting in den Sammelthread setzen?


@ Mopped:

Bitte nicht zusätzlich in den Sammelthread schreiben.
 
Zurück