• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lied gesucht (gerade eben am Anfang von "Die Ausreisser")

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi
suche nen Lied, das lief gerade eben ganz am Anfang von "Die Ausreisser" direkt nacht DSDS auf RTL. das Lied klang geil daher hab ich nicht direkt ausgeschaltet. Rock Lied, Vielleicht NuMetal. E-gitarre. Klingt nach Korn oder Limp Bizkit. der text wurde geändert in "sometimes i got to - get away i got to - run away" aber das is nicht der originaltext.
wer das grade zufällig auch gesehen hat weiß das bestimmt ^^
danke schonmal
cye
 
MICHI123 am 23.01.2008 21:24 schrieb:
Hi
suche nen Lied, das lief gerade eben ganz am Anfang von "Die Ausreisser" direkt nacht DSDS auf RTL. das Lied klang geil daher hab ich nicht direkt ausgeschaltet. Rock Lied, Vielleicht NuMetal. E-gitarre. Klingt nach Korn oder Limp Bizkit. der text wurde geändert in "sometimes i got to - get away i got to - run away" aber das is nicht der originaltext.
wer das grade zufällig auch gesehen hat weiß das bestimmt ^^
danke schonmal
cye

Marilyn Manson - tainted love

:-D
 
der-jo am 01.02.2008 13:43 schrieb:
RichardLancelot am 01.02.2008 13:41 schrieb:
Keni69 am 01.02.2008 13:30 schrieb:
MICHI123 am 23.01.2008 21:24 schrieb:
... Vielleicht NuMetal. E-gitarre. Klingt nach Korn oder Limp Bizkit. ...
Marilyn Manson - tainted love :-D
:B NuMetal?

(was is denn "Die Ausreißer"?)
warscheinlich so ne verschissene pseudo-doku über auswanderer.

hehe, nein dort geht es darum das ein streetworker abgehauene jugendliche wieder zurück ins "leben" holt. normalo -> asi-pönker -> normalo :)
 
Zurück