David Martin
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Leser-Wahl: Horizon Zero Dawn ist das Spiel des Jahres 2017 - so habt ihr abgestimmt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Leser-Wahl: Horizon Zero Dawn ist das Spiel des Jahres 2017 - so habt ihr abgestimmt
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


), daß man irgendwo ja einstellen kann , daß wenigstens nur noch PC News angezeigt werden - wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wo ich die Einstellung finde, wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon mehrmals länger danach gesucht, finde es aber leider nicht.
nach Deiner 15 Stündigen Spielzeit einfach nicht gefallen hat, z.B. auch wegen dem Kampfsystem. Also mir und anderen ist zumindest aufgefallen das dieses Assassins Creed eben nicht das übliche Jährliche Update ist, sondern vieles anders gemacht wurde, und gerade das Kampfsystem war dieses Mal eben nicht das bisherige Angriff, blocken und den Gegner mit einem Konterangriff niedermachen, sondern war um einiges anspruchsvoller, also ich habe von Anfang an auf Schwer gespielt, und damit war ich Ordentlich ausgelastet (bei release haben die Gegner ja noch nicht mit dem Spieler Level mit skaliert, das fand ich doof, wurde ja aber inzwischen geändert). Die Nebenmissionen kann man auch überhaupt nicht mit denen der Vorgänger vergleichen, sondern sind kleine Abgeschlossene Geschichten wie bei Witcher 3, wie ich finde haben sie viel von Witcher 3 gelernt und übernommen, was dem Spiel sehr gut getan hat. Also ich war von Ac