Kalumet
Anfänger/in
Vielen lieben Dank ZybbaAuf der Hauptseite kannst du oben links auf das kleine Monitor Icon klicken.
Direkt unter dem PC Games Logo.
.gif)
Bist mein "hero of the day". Wünsche Dir noch schöne Fiertage
Gruß Kalumet
Vielen lieben Dank ZybbaAuf der Hauptseite kannst du oben links auf das kleine Monitor Icon klicken.
Direkt unter dem PC Games Logo.
Da kommen auch schon die alt Bekannten an und erzählen das die Sony Fanboys bestimmt mehrfach abgestimmt haben. Leute ernsthaft? Was ist los mit euch?
LOL, jetzt machen die Mario-Fans einen auf Beleidigt. Come on, life goes on.![]()
![]()
Hat doch mit den spielerisxhen vorlieben nichts zu tun, wenn ich eine abstimmung, wo Leute unbegrenzt abstimmen können, als nicht sinnvoll bezeichne. Ich wusste nichts von dieser möglichkeit, hätte sie aber auch so nicht wahrgenommen.
Man kann halt manche menschen lesen wie ein offenes buch. Egal was da steht man merkt es einem an![]()
Schönen tag noch^^
Man kann halt manche menschen lesen wie ein offenes buch. Egal was da steht man merkt es einem an![]()
Schönen tag noch^^
Prey und schwer? Hahaha... was soll daran schwer gewesen sein? Wenn Leute Spiele wie DarkSouls und Co. nicht schaffen und dann so ein Kommentar kommt, okay. Aber Prey ist so "schwer" wie HalfLife 2... übrigens fand ich Prey auch sehr geil. Das Jahr war schon Top.
Und JEDER der bei Horizon immer den Spruch bringt "Story war nett" und im gleichen Zusammenhang von "nur zusammengeklaut" redet, hat es nie gespielt. Die Oberflächen und Menüstruktur etc. sind sicherlich geklaut. Aber das Gameplay ist so eigenständig durch die unterschiedlichsten Gegner, dass man da nix mehr von Klauen reden kann. Denn in den Spielen, von denen die Dinge geklaut wurden, gibt es immer und immer wieder nur die gleichen Gegner (FarCry, Assassins Creed).
Und das Wichtigste. In jedem der anderen Games brauchst du vielleicht 1% von den freigspielten Fähigkeiten. Bei Horizon musst du fast alle Fähigkeiten im Spiel nutzen. DAS ist der Unterschied der VIEL ausmacht.
Wäre es eine PC only Abstimmung gewesen, hätte ich auf Divinity Original Sin 2 getippt. Trotz der vielen Bugs, die mich des öfteren zur Weißglut gebracht haben... Aber insgesamt sehr schönes Spiel gewesen. Wobei der letzte Abschnitt sehr "Hauruck" gewesen ist.
Das ist das Problem von Leuten, die Spiele nicht spielen, bevor sie solche Kommentare bringen.
Das Gameplay ist dermaßen weit über dem vom AC: O, dass es mehr als berechtigt ist. Bei AC: O benötigt man minimalste Taktik. Blocken, ausweichen, schlagen. Oooh und hinterrücks an strohdumme Gegner anschleichen. Mehr ist da nicht drin. Ich bin bei AC: O nach 15Std. aufgrund totaler Eintönigkeit ausgestiegen. Sieht geil aus, der Rest wie immer der bekannte "Magnet"-Assassin, der klettert wie SpiderMan...
Wenn man die unterschiedliche Taktiken und Vorgehensweisen dagegen bei Horizon betrachtet, die man nutzen MUSS und nicht nur nettes Beiwerk sind, dann kann man gut nachvollziehen, warum so gewählt wurde.
Die 15 Std. bei AC: O hab ich auch nur durchgehalten, weil ich mir die Welt so gern angeguckt habe (ich liebe Ägypten)!
Dennoch abschließend wäre mein erster Platz an Zelda gegangen und direkt dahinter Horizon. AC: O wäre bei mir nicht mal in den Top 15 des Jahres.
Kann sein das ich ein wenig pingelig bin, aber wenn hier ein Konsolenspiel gewinnt, dann ist da für mich etwas falsch gelaufen. Nein es ist nicht das übliche mimimi (ja ich weiss für manche doch), sondern nur das es dieses Spiel nicht für den PC gibt. Wäre das der Fall, würde ich das hier gerne unterschreiben.
Alleine dieser Fakt macht dieses Abstimmung für mich zum Schmarren hoch 3.
Ansonst Fröhe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.![]()
Das hatte ich verpasst. Da überrascht das Ergebnis direkt weniger.Diese Umfrage fand auf diversen Computec-Seiten statt