anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
Das ist keine Antwort auf meinen Einwand.In erster Linie ist es mir egal, ob ein Musiker authentisch ist oder nicht. Für mich zählen seine musikalischen Ergüsse - die Person dahinter ist mir Wumpe, um es mal platt zu formulieren.Was ist denn an der nicht authentisch? Vom ersten Auftritt bei Raab war sie schon so flippig und jeder meinte, die hätte nen Schuss. Aber genau das macht es ja aus, sich eben nicht unbedingt fürs Fernsehen zu verstellen und wie aus dem Knigge höflich zu sein oder dies und jenes zu machen, weil es sich eigentlich so gehört.Seltsamerweise hört man in den News nur ständig davon, dass sie doch so authentisch sei - ich finde ehrlich gesagt auch nichts Authentisches an der, verfolge aber auch nicht alles ^^.Zu dieser Lena: Ich finde die sieht ganz gut aus. Aber diese "lockere Art" erscheint mir eher gekünstelt und die Musik gefällt mir auch nicht. Ist mir zu "funky" und zu "flippig"...solche Songs haben (IN MEINEN OHREN) immer etwas von einer künstlichen gute Laune...ich mag gute Laune nur, wenn sie authentisch ist.
In Zeiten der Wirtschaftskrise ist diese Lena eine willkommene Abwechslung für die Medien, endlich können die auch mal was Positives berichten,
Wenn ein Möchtegern-Gangster-Rapper ein Lied rausbringt, was mir gefällt, ist es mir egal, ob der nur so tut oder das bierernst meint, solange ich dem Lied etwas abringen kann. Denn eigentlich werden Musiker dafür bezahlt, Musik zu machen.
Aber das ist nun mal die Art der Medienkultur: Die Musik tritt in den Hintergrund, Hauptsache das Image wird gepflegt, so kommt es mir zumindest vor.
Aber danke für die Infos