• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LEGO 2K Drive | MEINUNG | Spiel gewordene Quengelware

junge, nimm die flossen runter!!

der allgemeine und sehr richtige tipp, die gesprochenen worte noch mit gesten zu unterlegen, gilt nur, wenn die hände auch natürlich sichtbar sind.
 
Ich hätte die absolut berechtigte Kritik über MTX und die erwähnte Empörungskultur (Politik, Woke, Rassismus, Frauenhass, Drohungen) erst garnicht in einen Topf geworfen.
Ich denke der Vergleich hinkt und gehört nichts in Video.
 
Sehe ich genauso.
Ich lasse meine Kinder lieber Mario Kart auf der Switch spielen. Selbst wenn auch Mario Kart nicht auf DLC/Season Pass verzichten konnte...

Ich denke das nur der Staat selbst, dagegen was unternehmen kann.
Für mich wäre dieses Spiel und andere Cash-Shop geführten Spiele ein Thema für die USK. Würde man Spiele mit Glückspielmechaniken mit "ab 18 Jahren" deklarieren bzw. es ganz verbieten (so wie es einige Länder schon machen), wäre das sicherlich bald kein Thema mehr.
 
Zurück