• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Legendary.exe problemchen

frunk2

NPC
sodele. ich hab mir heute das Spiel Legendary zugelegt. habs schön installiert(nicht auf C) alles erfolgreich. dann hab ich es aktiviert und gestartet.
lief alles. irgendwann musste ich weg und hab das Spiel beendet.

als ich dann wieder weiterspielen wollte, kam beim öffnen eine nette kleine Fehlermeldung mit der ich leider nciht besonders viel anfangen kann.
hab auch schon neuinstalliert, aber nix....

ich beschreib mal die meldung.
also: Headline: Legendary.exe - Fehler in Anwendung
dann: Die Anweisung in "0xea237bf5" verweist auf Speicher in "0xea237bf5".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

und nun kann man ok oder abbrechen anklicken worauf sich selbstverständlich das fenster schließt. das ist alles. ich hoffe mir aknn jemand helfen

frunk2 am 15.04.2009 17:44 schrieb:
sodele. ich hab mir heute das Spiel Legendary zugelegt. habs schön installiert(nicht auf C) alles erfolgreich. dann hab ich es aktiviert und gestartet.
lief alles. irgendwann musste ich weg und hab das Spiel beendet.

als ich dann wieder weiterspielen wollte, kam beim öffnen eine nette kleine Fehlermeldung mit der ich leider nciht besonders viel anfangen kann.
hab auch schon neuinstalliert, aber nix....

ich beschreib mal die meldung.
also: Headline: Legendary.exe - Fehler in Anwendung
dann: Die Anweisung in "0xea237bf5" verweist auf Speicher in "0xea237bf5".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

und nun kann man ok oder abbrechen anklicken worauf sich selbstverständlich das fenster schließt. das ist alles. ich hoffe mir aknn jemand helfen

Spiel gepatcht? (Wenns einen Patch gibt)

nun, es gibt anscheinend einen patch bzw mehrere, aber egal wo ich es probier, kommt immer, dass datei nicht mehr vorhanden ist oder seite ncith geladen

zumindest finde ich keine seite wo ich mir eienn patch laden kann. und über das spiel selbst updaten geht nicht, da mein pc auf dem es installiert ist kein inet anschluss hat.

*edit: hab nochmal nochgeschaut. es gibt glaube ich tatsächlich keinen patch

hat sich erledigt. hab mir nen crack gezogen und jetzt tuts....
Is allerdings ein wenig sonderlich, wenn man ein gekauftes spiel nur mit crack zocken kann

frunk2 am 15.04.2009 18:56 schrieb:
hat sich erledigt. hab mir nen crack gezogen und jetzt tuts....
Is allerdings ein wenig sonderlich, wenn man ein gekauftes spiel nur mit crack zocken kann

Sieht nach nem Problem mit dem Kopierschutz aus - sonst keine Probleme mit Securom?

Zurück