• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leben in den USA!!!

Maria-Redeviel am 02.09.2008 14:45 schrieb:
frogi am 31.08.2008 18:42 schrieb:
Und dann erst die Einrichtung der amerikanischen Häuser... da sind min. 50% dabei die in D als Villen durchgehen würden...ein Traum :)
Also der Komfortstandard, egal ob Auto, Wohnung etc. ist sehr, sehr hoch.

Wow... in den ganzen USA. Von Hawai über Alaska, von New Orleans bis Neufundland, überall nur Villen und hoher Lebensstandard.

Und die größten Kartoffel überhaupt!

Man sieht ja in der Hurrikan Saison immer sehr gut wie die "Villen" davonfliegen.
Ja, diesen Komfortstandard wünsche ich mir für unsere popeligen stabilen Steinhäuser auch.
 
Maria-Redeviel am 26.08.2008 22:26 schrieb:
skicu am 26.07.2008 00:23 schrieb:
frogi am 25.07.2008 23:43 schrieb:
[...], viele historische Gebäude etc. etc..[...]
Hier musste ich dann doch schmunzeln, wenn ich bedenke, dass dort drüben kaum ein Gebäude älter als das Haus ist, in dem ich gerade meine Wohnung einrichte.. *g*

Die KZs in Auschwitz usw sind auch keine 70 Jahre alt.

Ob ein Gebäude historische Bedeutunghat oder nciht wird nciht über das alter definiert.
Es macht ja doch einen Unterschied, ob ein Gebäude historische Bedeutung hat, oder einfach historisch - im Sinne alter Bauweise, Architektur - ist.

Und vergleiche mein Haus bitte nicht mit alten Konzentrationslagern. :(
 
Maria-Redeviel am 02.09.2008 14:45 schrieb:
frogi am 31.08.2008 18:42 schrieb:
Und dann erst die Einrichtung der amerikanischen Häuser... da sind min. 50% dabei die in D als Villen durchgehen würden...ein Traum :)
Also der Komfortstandard, egal ob Auto, Wohnung etc. ist sehr, sehr hoch.

Wow... in den ganzen USA. Von Hawai über Alaska, von New Orleans bis Neufundland, überall nur Villen und hoher Lebensstandard.

Und die größten Kartoffel überhaupt!

Natürlich nicht, aber im Großteil im Süden ( Miami bis New Orleans, hoch über Savannah, Charleston ) und im Westen ( L.A., Frisco, runter nach San Diego ) und immer an der Grenze zu Kanada entlang, bei den Niagarafällen, ist das zu einem sehr großen Teil so.
Und diese Fläche übertrifft D schon insgesamt locker.
Natürlich gibt es auch Armutsviertel, "Ghettos" und Orte, wo man nicht nach Mitternacht rausgehen sollte. Ist ja auch kein Geheimnis.
Aber wo gibts die nicht?
 
frogi am 03.09.2008 19:16 schrieb:
Natürlich gibt es auch Armutsviertel, "Ghettos" und Orte, wo man nicht nach Mitternacht rausgehen sollte. Ist ja auch kein Geheimnis.
Aber wo gibts die nicht?
San Diego ist zum Glück eine der sichersten Städte in den USA. Aber um 0 Uhr alleine auf den Straßen herumlungern...? Vielleicht in der Stadtmitte oder an den Straßenbahn- Haltestellen wo Sicherheitsleute stehen. In den reichen Staaten gibt es viele Einfamilienhäuser, in den armen Staaten (Ohio) genauso viele Einfamilienhäuser wie Ghetto-Buden und da würde ich schon allein wegen der schäbigen Straßen und Häuser und der Warnschilder nicht herumlaufen.
 
GoDoFSkIlL am 13.04.2005 20:43 schrieb:
Hallo,
Da es mir so scheint, dass Deutschland den Bach runtergeht habe ich m ir überlegt, ob ich nicht später in einem anderen Land leben könnte und da mír die andere europäischen Länder nicht so gefallen habe ich an die USA gedacht da ich mich auch für deren "Kultur" interessiere. Ich möchte von euch jetzt wissen was ihr vom Leben in den USA halten. Und bitte keine Sprüche "Die Scheiss Kriegstreiber" etc.

kein wort über fusch.
der weisse ami ist recht einfach gestrickt. er säuft DUFF beer.
ist geil auf den nächsten inning beim braunen eierwerfen auch genannt foot-
boll. und kapiert noch nicht mal selbst die regeln von diesem fuckingsport
der aus der zeit der neandertaler kommt . da rennt ein idiot mit ner keule rum
und eimem tennisball was schon total bekloppt ist. in der anderen hand einen abgegrabelten billigen kunstlederhandschuh für den nächsten tuochgoun. ich fragg mich warum da noch nie was passiert ist. damit meine ich nicht das einzige normale mitglied dieser schwarzn familie jackson.
das von dieser talentlosen nulpe die nicht singen kan blossgestelltwurde.
jeder superstar kann besser singen als dieser boygrrupfuzi. jtl
fastfood und mikrowelle hat dort jeder. ohne diese fastfoodketten wurden alle verhungern die amis natürlich. und runmgeballeert wird dort natürlich auch besonders gerne jeder ami hat eine waffe deshalb gibt es dort auch immer
soviele tote. das liegt an dem system dort. .
 
Meine Rede! Deswegen habe ich auch den Job in Dallas abgelehnt und werde das nächste Jahr in Deuschland verbringen - den ganzen Tag Lederhosen, Sauerkraut und Blasmusik, hach was freu ich mich schon.
 
Zurück