Trickmaster
Gelegenheitsspieler/in
- Mitglied seit
- 18.07.2004
- Beiträge
- 345
- Reaktionspunkte
- 0
Kalifornien. Wenn Schwarzbrot zu den bio-Produkten zählt, dann gibt es davon reichlich in Kalifornien.Sackhaar am 22.05.2008 18:14 schrieb:Meine Bekannten berichteten mir, dass du dir abschminken kannst Schwarzbrot zu essen. Vielleicht bist du ja ein Fan von Weißbrot und anfangs schmeckt das auch sehr gut. Aber 3 Wochen Frankreich mit nur Weißbrot haben mir gereicht. Man muss schon sehr viel Glück haben, wenn man das mal irgendwo zu überteuerten Preisen zu kaufen bekommt.
Das liegt daran, dass die USA von Evangelikalen bewohnt werden. Evangelikale sind konservative Christen, die nicht sehr viel von Rauschmitteln halten, außerdem scheinen die USA schon reichlich negative Erfahrungen mit Parties und agreesiven Betrunkenen gemacht zu haben. Jedes Gesetz hat einen Grund.Wenn du Parties feierst solltest du echt darauf aufpassen, dass keine unter 21-jährigen dort rumturnen. Mein Kumpel hatte eine Willkommens-Party mit ordentlich Alkohol spendiert bekommen, die dann von der Polizei aufgelöst wurde und er auch noch vor Gericht kam weil Minderjährige dort Alkohol getrunken hatten..
Kalifornien ist da die Antwort. Mit dem verstärketen und steigendem Umweltbewusstsein, bietet der Staat auch schon heute Häuser in EU-Qualität, die kosten dann aber auch wie europäische Häuser. Aus diesem grund lieber in warme Orte ziehenDie Häuser sind meist auch gar nicht oder nur schlecht isoliert. Einer meiner Freunde war im Winter auf einer Universität in den Rockys und er meinte, obwohl er die Heizung auf volle Pulle aufgedreht hat bekam er keine Wärme in sein Zimmer.
Stimmt ^^ In den USA ist das Auto das A und O. Kein Auto kein gutes Leben in den USA. Dafür gibt es da keinen TÜV, heißt, du kannst für Lau einen Wagen kaufen.Oder aber nicht wirklich geregelte Fahrpläne bei öffentlichen Verkehrsmitteln wenn man an einer Bushaltestelle steht kann's sein, dass ab und an gar kein Bus kommt. Oder der Bus an dir vorbei fährt. Bei Zügen sieht es ähnlich aus, mir wurde von 300 Leuten erzählt die in einer Wartehalle rumlungern und 5 Minuten bevor die Züge losfuhren wurden erst die Gleise bekannt gegeben. Woraufhin dann natürlich 300 Leute losrennen und für ordentliches Chaos sorgen.
Stimmt ebenfalls. Meine Eltern haben sich von hier aus beworben und es nur geschafft, weil ihnen Verwandte in den USA geholfen haben. Mit dem Job bekommst du auch die Krankenversicherung.Aber wie schon des öfteren gesagt wurde, ohne sicheren Job und Sozialversicherung würde ich mich da auch nicht rüber wagen. Es sei denn du hast die ultimative Geschäftsidee mit der du dort die Mörderkohle machst.
Sozialversicherung: Deswegen müssen diesmal unbedingt die Demokraten gewinnen. Diese werden erstmals in der Geschichte der USA, die Sozialversicherung einführen und etablieren können, wodurch der Staat einen Teil bezahlt.
Das Geld haben die USA auf jedenfall, nur sie stecken es zurzeit unter den Republikanern in Unmengen in das Militär. USA gibt schon jetzt umgerechnet 1 Billion Euro/Jahr für das Gesundheitssystem aus.