• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Leadtek 5900XT nach reinstecken startet der PC nicht !!!

max86gt

Gelegenheitsspieler/in
Also das problemm ist folgendes ich habe die Grafikkarte ausprobiert und alles richtig angeschlossen aber der PC will damit nicht starten zeigt kurz den graka bios (mit komischen farben rot/grü) danach bleibt der Monitor schawarz und der Rechner lädt ununterbrochen!!!

Die grafikkarte ist nicht für mein PC aber wollte euch mal fragen ob ich die GRAKA abschreiben soll oder kann man da noch was machen?

Stehe natürlich für Fragen euch zu stelle! :)

max86gt am 15.11.2007 22:07 schrieb:
Also das problemm ist folgendes ich habe die Grafikkarte ausprobiert und alles richtig angeschlossen aber der PC will damit nicht starten zeigt kurz den graka bios (mit komischen farben rot/grü) danach bleibt der Monitor schawarz und der Rechner lädt ununterbrochen!!!

Die grafikkarte ist nicht für mein PC aber wollte euch mal fragen ob ich die GRAKA abschreiben soll oder kann man da noch was machen?

Stehe natürlich für Fragen euch zu stelle! :)

vielleicht reicht dein netzteil nicht?

In einem anderen Rechner testen?

Genauere Angaben zum verwendeten System sind übrigens nie verkehrt... ;)

INU-ID am 15.11.2007 22:35 schrieb:
In einem anderen Rechner testen?

Genauere Angaben zum verwendeten System sind übrigens nie verkehrt... ;)

Hab auch an meinem PC getestet und der hat genug Power für die :B

Hmm anderes system war:
P4 1,7Ghz
512 MB SDRam
40GB Festplatte
400Watt no Name
auch Asrock mainboard :-D

aber egal wenn es schon auf meinem system derselbe passiert hmm dass macht mir bedenken!

Zurück