• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Laptop neu aufsetzen??

Kolonel

Anfänger/in
Ich muss meinen laptop neu aufsetzten und das gestalltet sich mehr als kompilziert für mich...

Ich habe jetzt zur zeit windows 2000 drauf und möchte mir Xp drauf machen.
Beim meinem home pc hat des perfekt geklapt.

1.
Meine idee war ja ins bios zu gehen dort von der cd-booten auswählen und dan ist es ja nicht mehr so schwer....

Doch jetzt komm ich nicht ins bios rein...
wenn ich den laptop anmache dan steht da Sony und geht dan sofort auf den WIndows lade bildschirm ich habe schon beim hochfahren F1, F8 und entf ausprobiert doch ich komme immer noch nicht ins bios...

2.
Wenn ich von der windows Xp cd boote dan kann ich dort doch auch gleich die ferstplatten formatieren oder???

bitte um hilfe...

INU-ID am 20.04.2005 12:08 schrieb:
Kolonel am 20.04.2005 11:42 schrieb:
Doch jetzt komm ich nicht ins bios rein...

Schau mal auf der Herstellerseite nach wie man ins Bios kommt

2.
Wenn ich von der windows Xp cd boote dan kann ich dort doch auch gleich die ferstplatten formatieren oder???.

Ja kannst du.

ich habe gerade bei sony auf der site geschaut und mir das handbuch runtergeladen aber da steht nichts von bios drin...
falls es jemanden weiter helfen sollte es ist ein

Sony Vaio
PCG FX302K

Probier doch einfach alle möglichen Tasten durch. Esc, F1, F2, F5, F12, Leertaste, Entf, Enter, Ende ...

Zurück