• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Laptop für die Arbeit und Gelegenheitsspieler

Also, sofern der Shop keine Probleme macht, würde ich widerrufen, wenn es dir wichtig ist. Es wäre halt möglich, dass die nicht alles erstatten, weil du es ne Weile benutzt und nicht nur "ausprobiert" hast. Bei MM hab ich neulich nen LCD-TV, den ich online bestellt hatte, nach mehr als 14 Tagen in die Filiale zurückgebracht (als Kundenkarteninhaber darf man länger widerrufen) und das ganze Geld anstandslos wiederbekommen. Ich weiß nicht, wie gut oder schlecht dann Notebooksbilliger ist, falls du dort gekauft hattest.

Oder du holst Dir halt ne Xbox One Al Digital, knappe 200€, und spielst Diablo 3 dort ;)

So hab mich gegen das Notebook entschieden, hab nun alle meine kleinen games mal installiert gehabt. Selbst Diablo 3 läuft auf FullHD bei sehr reduzierten Einstellungen nur auf 35-45 fps, Tendenz sinkend da der Laptop schnell warm wird.

Und nur zum tippen/surfen ist er mir zu teuer. Dann lieber 200-300 drauflegen und eine brauchbare GPU mitbekommen für FullHD Spiele wie Diablo 3 & co

..... Schade, sonst war er sehr gut.
 
Zurück