• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

Seltsamerweise eruierte der Test auch bei mir, daß ich mit sechsundachtzigprozentiger Wahrscheinlichkeit ein Mann bin, was zwar stimmt, aber es scheint sich hier wirklich um eine Standardzahl zu handeln: Als ich den Test wiederholte und die Antworten markierte, die ich garantiert nicht gegeben hätte, lautete das Ergebnis: 86 %ig weiblich! Sieht direkt nach Betrug aus...
 
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?





KOMISCH!
Ich bin zufäälig auch zu 86% ein mann, und das stimmt auch!
Aber seltsam immer 86%!
 
Ha !!
93 % männliche Potenz !!
Hab' ich jetzt irgendwas gewonnen ?

rya,
Worrel
 
*lol* naja, einige von euch wissen jetzt auch, "what it feels like for a girl!". die können madonna jetzt besser verstehen! ;o)

ich bin zumindest zu 80% ein mann und da lag der gute test nur 20% hinter der ganzen wahrheit! *gg*

ciao, effemvier
 
- Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
- Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
- Gruß
- Darren


hehe die frage war geil.

bin übrigens auch zu 86% männlich. komisch, entscheidet der vielleicht per zufall? anhand des datums? an der uhrzeit? ...
 
- - Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
- - Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
- - Gruß
- - Darren
-
- hehe die frage war geil.
-
- bin übrigens auch zu 86% männlich. komisch, entscheidet der vielleicht per zufall? anhand des datums? an der uhrzeit? ...



*handheb*
hab auch 86% männlich
 
Auch 86% männlich, das hab ich sicher.....

- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


***...meiner pessimistischen Ansichten zu verdanken.
 
Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein ;)

(->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )
 
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

hah ich sterb mit 74 jahre... und von krebs.... hmmmm
 
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

Ich bin wohl vorgeschädigt: Mein Opa und mein Onkel mütterlicherseits ist an Darmkrebs gestorben, meine Tante (auch mütterlicherseits)
hatte Darmkrebs (aber überlebt)
Mein Vater ist herzkrank... Tja, ich hab wenig Chancen, alt zu werden ;)
 
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

- Ich bin wohl vorgeschädigt: Mein Opa und mein Onkel mütterlicherseits ist an Darmkrebs gestorben, meine Tante (auch mütterlicherseits)
- hatte Darmkrebs (aber überlebt)
- Mein Vater ist herzkrank... Tja, ich hab wenig Chancen, alt zu werden ;)
-


*lol*

du bist wohl gestraft *g*
 
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

- Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
- Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein ;)
-
- (->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )


Hm, ich soll 77 Jahre alt werden...naja....und mit 14% Wahrscheinlichkeit soll ich an Alkoholismus oder Krebs sterben. Ich frage mich, warum gerade Alkoholismus?

cu,
Fetteratte
 
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

Ich frage mich, warum gerade Alkoholismus?
-
- cu,
- Fetteratte
-
- [/i]


°°°Hihi... "und ich schlucke, und schlucke, und schlucke..."-> Naddel in TV Total ;)
 
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

Hm, ich sterbe also an meinem Geburtstag, dann schaff ich grad noch so die 72. Und dann noch an Vereinsamung......keine guten Aussichten.
Aber ist ja noch lang hin :)

Gruß
Ken
 
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

- Hm, ich sterbe also an meinem Geburtstag, dann schaff ich grad noch so die 72. Und dann noch an Vereinsamung......keine guten Aussichten.
- Aber ist ja noch lang hin :)
-
- Gruß
- Ken



°°°Was werdet ihr alle nur so alt ;) Ich verreck schon unter 60 *lol*
 
Re

- Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
- Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein ;)
-
- (->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )



Kenn ich , ich werde trotz Rückenverkrümmung 75 und sterbe wahrscheinlich an Krebs . Am geilsten war aber immer noch Bungholes Testergebnis : Bis 2009 ist er entweder durch Alienentführung , Suizid oder zuviel Alkohol umgekommen ....
Gruß
Darrem
 
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

Eben habe ich den Test nochmal gemacht : Ich werde 80 und sterbe zwei Tage nach Weihnachten an Herzinfarkt ( 33% ) , Krebs ( 29% ) oder Alkoholismus/Suizid ( 5% ) . Hoffentlich schneit es dann nicht , ich hasse Schnee und will ihn nicht bei meinem Tod haben , na ja , angesichts der fortschreitenden Klimakatastrophe ist das ja eher unwahrscheinlich .
Was wollt ihr bei eurem Tod unbedingt vermeiden und wie wollt ihr mit Sicherheit nicht sterben ?
Gruß
Darren
 
- Seltsamerweise eruierte der Test auch bei mir, daß ich mit sechsundachtzigprozentiger Wahrscheinlichkeit ein Mann bin, was zwar stimmt, aber es scheint sich hier wirklich um eine Standardzahl zu handeln: Als ich den Test wiederholte und die Antworten markierte, die ich garantiert nicht gegeben hätte, lautete das Ergebnis: 86 %ig weiblich! Sieht direkt nach Betrug aus...
-


wahrscheinlich hat der Test halt nur bestimmte Abstufungen, es gibt ja einige hier, die 86 haben, aber auch ein paar mir anderen Werten.
Angeblich soll der Test ja immer besser werden, dadurch, daß du am Schluß angibst, ob er recht hatte. Und diese Daten verwendet er dann bei den nächsten kandidaten mit. Und dann sieht er ja, wie viele der männlichen und wie viele der weiblichen Teilnehmer so geantwortet haben wie du.
Also eigentlich müßte das funktionieren, vorrausgesetzt, daß wirklich alle Männer bzw. Frauen ähnlich denken wie ihre Geschlchtsgenossen.
 
AW: Re

- - Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
- - Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein ;)
- -
- - (->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )
-
-
- Kenn ich , ich werde trotz Rückenverkrümmung 75 und sterbe wahrscheinlich an Krebs . Am geilsten war aber immer noch Bungholes Testergebnis : Bis 2009 ist er entweder durch Alienentführung , Suizid oder zuviel Alkohol umgekommen ....
- Gruß
- Darrem
-


hm, ich sterbe vorraussichtlich am 16. oktober dieses jahr an suizid?
mensch da bin ich gerade mal 16?

ich mach mir sorgen,
 
[hehe]


- hm, ich sterbe vorraussichtlich am 16. oktober dieses jahr an suizid?
- mensch da bin ich gerade mal 16?
-
- ich mach mir sorgen,


das solltest du auch.....ein tip : für nur 5000,-Euro kann ich dich aus dieser gefahr retten......soviel kostet ein mord unter freunden....*g* ich würde einfach dafür sorgen das du am 16.oktober schon die radieschen von unten beguckst....somit brauchst du dir dann keine sorgen mehr machen
[/zynismus]
ich bin nebenbei gesagt auch ein 86% ...aber leider hatte die seite einen fehler...so weiß ich nicht was ich 86%-ig bin...*g*

und beim todestest hab ich nicht mehr lange.....22, april...todesursache contagious disease 47 %
homicide 33 %
cancer 12 %
sucide 5 %

in diesem sinne noch eine schöne woche
 
Zurück