A
Ankiboy
Gast
AW: Your wish is my command
- *g* hätte ich die icq-spalte im organizer doch nicht auf "alle" stellen sollen, was? studieren...hm...was könnte ein zwitter wie ich studieren
? vielleicht irgendwas mit genetik, damit ich dieses fehlverhalten der chromosomen in die wege leiten kann... aber es könnte sein, dass es auf medienwissenschaften rausläuft, es sei denn, mein jetziger arbeitgeber wäre an einer weiterbeschäftigung interessiert. naja, man wird sehen
-
- ps: ich weiss nicht, warum meine icq immer auf online steht. aber die bezieht sich auf meinen privatrechner und den benutze ich erst ab mai wieder unterhalb der woche. im moment bin ich nur über die standleitung meines arbeitgebers im netz. huch mein chef *duck*
Gut, dann schreib ich dich nich an, wenn ich dich mal online sehe *schmoll* Will mich ja nicht aufdrängen... Verspreche hiermit feierlich, mich nie über ICQ bei dir zu melden! Wieder beruhigt??
Medienwissenschaften, hmm... ist das nicht viel zu überlaufen?
Was ich für Zwitter empfehlen könnte: Psychologie, im Laufe des Studiums lernst du vielleicht, besser mit deiner "Besonderheit" umzugehen.gif)
Außerdem glaube ich nicht, daß du selbst als Genetiker in der Lage wärst jetzt noch an deinen Chromosomensträngen rumzupfuschen. Tja, Arschkartenzeit!!.gif)
- *g* hätte ich die icq-spalte im organizer doch nicht auf "alle" stellen sollen, was? studieren...hm...was könnte ein zwitter wie ich studieren
? vielleicht irgendwas mit genetik, damit ich dieses fehlverhalten der chromosomen in die wege leiten kann... aber es könnte sein, dass es auf medienwissenschaften rausläuft, es sei denn, mein jetziger arbeitgeber wäre an einer weiterbeschäftigung interessiert. naja, man wird sehen-
- ps: ich weiss nicht, warum meine icq immer auf online steht. aber die bezieht sich auf meinen privatrechner und den benutze ich erst ab mai wieder unterhalb der woche. im moment bin ich nur über die standleitung meines arbeitgebers im netz. huch mein chef *duck*
Gut, dann schreib ich dich nich an, wenn ich dich mal online sehe *schmoll* Will mich ja nicht aufdrängen... Verspreche hiermit feierlich, mich nie über ICQ bei dir zu melden! Wieder beruhigt??
Medienwissenschaften, hmm... ist das nicht viel zu überlaufen?
Was ich für Zwitter empfehlen könnte: Psychologie, im Laufe des Studiums lernst du vielleicht, besser mit deiner "Besonderheit" umzugehen
.gif)
Außerdem glaube ich nicht, daß du selbst als Genetiker in der Lage wärst jetzt noch an deinen Chromosomensträngen rumzupfuschen. Tja, Arschkartenzeit!!
.gif)