• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

AW: Your wish is my command

- - - - ich soll meine männlichkeit mit einer flasche sauren beweisen? *lol* das ist mir mal ein schöner widerspruch ;)... aber sambuca ist auch nicht das höchste der gefühle, wie wäre es mit whisky oder schlichtweg bier?
-
- wenigstens habe ich noch ein paar jahre um meine männlichkeit zu beweisen. laut death-test werde ich nämlich 74 und sterbe wahrscheinlich an krebs... ich denke aber mal, dass die herren forscher diese krankheit bis 2053 aus der welt geschafft haben ;). allerdings wird es für mich laut sex-test nur sieben verbleibende weibliche exemplare geben, um diese von meiner "männlichkeit" zu überzeugen... da hatte ich mir für die zukunft doch ein bischen mehr abwechslung erhofft *g*
-
- gruß
- broeckchen
-


Haha, ich habe noch mit 10 Leuten Sex. Erschreckender Weise soll ne Frau dabei sein *schrei* Wie kannst du mich denn nun von deiner Männlichkeit überzeugen?
 
AW: Your wish is my command

-
- Haha, ich habe noch mit 10 Leuten Sex. Erschreckender Weise soll ne Frau dabei sein *schrei* Wie kannst du mich denn nun von deiner Männlichkeit überzeugen?
-
-


*seufz* ist wirklich schwierig... leider kann ich dir nur einen photo-beweis geben: http://www.planetdragon.de/chattergalerie/

jetzt habe ich dir natürlich wieder anlass gegeben, ordentlich zynisch zu werden, was? ;)

...wobei mir einfällt, dass du auch keinerlei beweise für deine weiblichkeit hast. und das sex-test-ergebnis, sowie dein nick können verwirrend sein (ich meine allerdings mal von der nickname-hintergrund-geschichte gelesen zu haben) *g*... nun wird es zeit, es deiner freundin gleichzutun und ein photo bei playmate einzureichen, oder?

gruß
broeckchen
 
AW: Your wish is my command

-
- Haha, ich habe noch mit 10 Leuten Sex. Erschreckender Weise soll ne Frau dabei sein *schrei* Wie kannst du mich denn nun von deiner Männlichkeit überzeugen?
-
-


*seufz* ist wirklich schwierig... leider kann ich dir nur einen photo-beweis geben: http://www.planetdragon.de/chattergalerie/

jetzt habe ich dir natürlich wieder anlass gegeben, ordentlich zynisch zu werden, was? ;)

...wobei mir einfällt, dass du auch keinerlei beweise für deine weiblichkeit hast. und das sex-test-ergebnis, sowie dein nick können verwirrend sein (ich meine allerdings mal von der nickname-hintergrund-geschichte gelesen zu haben) *g*... nun wird es zeit, es deiner freundin gleichzutun und ein photo bei playmate einzureichen, oder?

gruß
broeckchen
 
AW: Your wish is my command

-
- Haha, ich habe noch mit 10 Leuten Sex. Erschreckender Weise soll ne Frau dabei sein *schrei* Wie kannst du mich denn nun von deiner Männlichkeit überzeugen?
-
-


*seufz* ist wirklich schwierig... leider habe ich nur diesen photo-beweis:

http://www.planetdragon.de/chattergalerie/

jetzt habe ich dir natürlich wieder anlass gegeben, ordentlich zynisch zu werden, was? ;)

...wobei mir einfällt, dass du auch keinerlei beweise für deine weiblichkeit hast. und das sex-test-ergebnis, sowie dein nick können verwirrend sein (ich meine allerdings mal von der nickname-hintergrund-geschichte gelesen zu haben) *g*... nun wird es zeit, es deiner freundin gleichzutun und ein photo bei playmate einzureichen, oder?

gruß
broeckchen
 
AW: Your wish is my command

- -
- - Haha, ich habe noch mit 10 Leuten Sex. Erschreckender Weise soll ne Frau dabei sein *schrei* Wie kannst du mich denn nun von deiner Männlichkeit überzeugen?
- -
- -
-
- *seufz* ist wirklich schwierig... leider habe ich nur diesen photo-beweis:
-
- http://www.planetdragon.de/chattergalerie/
-
- jetzt habe ich dir natürlich wieder anlass gegeben, ordentlich zynisch zu werden, was? ;)
-
- ...wobei mir einfällt, dass du auch keinerlei beweise für deine weiblichkeit hast. und das sex-test-ergebnis, sowie dein nick können verwirrend sein (ich meine allerdings mal von der nickname-hintergrund-geschichte gelesen zu haben) *g*... nun wird es zeit, es deiner freundin gleichzutun und ein photo bei playmate einzureichen, oder?
-
- gruß
- broeckchen


ach du scheiße... wie habe ich es denn geschafft gleich dreimal den gleichen beitrag zu posten??? das ist wahrscheinlich spammer-rekord...
 
AW: Your wish is my command

- *seufz* ist wirklich schwierig... leider kann ich dir nur einen photo-beweis geben: http://www.planetdragon.de/chattergalerie/
-
- jetzt habe ich dir natürlich wieder anlass gegeben, ordentlich zynisch zu werden, was? ;)
-
- ...wobei mir einfällt, dass du auch keinerlei beweise für deine weiblichkeit hast. und das sex-test-ergebnis, sowie dein nick können verwirrend sein (ich meine allerdings mal von der nickname-hintergrund-geschichte gelesen zu haben) *g*... nun wird es zeit, es deiner freundin gleichzutun und ein photo bei playmate einzureichen, oder?
-
- gruß
- broeckchen


Ich? Zynisch? NEIN!
Also erstens steht meine Weiblichkeit hier gar nicht zur Debatte, die Zeiten sind goot sei Dank vorbei, und zweitens: Bild für die Chattergalerie ist bereits in Arbeit, muß ich nur noch von ner Freundin gemailt werden! Allerdings fühle ich mich nicht allzu versucht, mein Foto preiszugeben um einen häufen gemeiner Beleidigungen einzuheimsen! Und du, du Schufft, willst ja auch nur über mich spotten. Gestehe!
P.S. Dein Foto/die Zeichnung kenn ich schon. Die Gallerie war das erste, was "meine Freundin" mir gezeigt hat! *bäh*
 
AW: Your wish is my command

- - *
- Ich? Zynisch? NEIN!
- Also erstens steht meine Weiblichkeit hier gar nicht zur Debatte, die Zeiten sind goot sei Dank vorbei, und zweitens: Bild für die Chattergalerie ist bereits in Arbeit, muß ich nur noch von ner Freundin gemailt werden! Allerdings fühle ich mich nicht allzu versucht, mein Foto preiszugeben um einen häufen gemeiner Beleidigungen einzuheimsen! Und du, du Schufft, willst ja auch nur über mich spotten. Gestehe!
- P.S. Dein Foto/die Zeichnung kenn ich schon. Die Gallerie war das erste, was "meine Freundin" mir gezeigt hat! *bäh*
-


*bäh*? *g* die zeichnung war doch nur ein platzhalter, junge dame.
ausserdem, wurde in der chattergalerie jemals gespottet?!? selbst wenn; ein hauch von selbstironie kann verlangt werden ;)
 
AW: Your wish is my command

Aber, aber, junger Mann! Ich mag mich eigentlich und bin nicht darauf aus das ändern zu lassen. Kann Kritik nicht gut ertragen! Und das du möchtest, daß ich an mir selbst Kritik über, finde ich sehr seltsam. Eigentlich hassen es Jungs doch, wenn Mädchen ankommen mit: Ich bin so fett, ich bin so häßlich, du hast was besseres verdient als mich, du findest ... viel hübscher als mich, ich kann das doch nicht anziehen, dann sieht man doch meine fetten Beine so, bla,bla
Du bist wohl doch kein Junge, wie?
 
AW: Your wish is my command

- Aber, aber, junger Mann! Ich mag mich eigentlich und bin nicht darauf aus das ändern zu lassen. Kann Kritik nicht gut ertragen! Und das du möchtest, daß ich an mir selbst Kritik über, finde ich sehr seltsam. Eigentlich hassen es Jungs doch, wenn Mädchen ankommen mit: Ich bin so fett, ich bin so häßlich, du hast was besseres verdient als mich, du findest ... viel hübscher als mich, ich kann das doch nicht anziehen, dann sieht man doch meine fetten Beine so, bla,bla
- Du bist wohl doch kein Junge, wie?
-


*grmpf* der server nimmt sich heute aber viele time-outs...

***öhm, wie meintest du das? würde dir es tatsächlich was ausmachen, wenn jemand eine negative bemerkung bezüglich einem photo von dir macht? jemand den du noch nie gesehen hast? also, ich finde es eher witzig, wenn sich welche über meine zeichnung oder das photo kaputtlachen... mehr wollte ich eigentlich nicht mit meinem vorherigen beitrag aussagen.
 
tja was soll ich dazu sagen ich bin genau in der mitte 50/50
tststs


Pagan
 
AW: Your wish is my command

- *grmpf* der server nimmt sich heute aber viele time-outs...
-
- ***öhm, wie meintest du das? würde dir es tatsächlich was ausmachen, wenn jemand eine negative bemerkung bezüglich einem photo von dir macht? jemand den du noch nie gesehen hast? also, ich finde es eher witzig, wenn sich welche über meine zeichnung oder das photo kaputtlachen... mehr wollte ich eigentlich nicht mit meinem vorherigen beitrag aussagen.
-


Hab ja schon gesagt: Das Foto ist in Arbeit! Dann kannst du dich ja immer noch drüber auslassen. Ein wenig Geduld... ;)
 
AW: Your wish is my command

- - *grmpf* der server nimmt sich heute aber viele time-outs...
- -
- - ***öhm, wie meintest du das? würde dir es tatsächlich was ausmachen, wenn jemand eine negative bemerkung bezüglich einem photo von dir macht? jemand den du noch nie gesehen hast? also, ich finde es eher witzig, wenn sich welche über meine zeichnung oder das photo kaputtlachen... mehr wollte ich eigentlich nicht mit meinem vorherigen beitrag aussagen.
- -
-
- Hab ja schon gesagt: Das Foto ist in Arbeit! Dann kannst du dich ja immer noch drüber auslassen. Ein wenig Geduld... ;)
-


*böswilliggrinsenddiehändereib* ;)
 
AW: Your wish is my command

*böswilliggrinsenddiehändereib* ;)

So, die L2 Klausur wäre nun auch hintermich gebracht, zwar mehr schlacht als recht, aber was soll`s? Ab nächsten Freitag um 17:00 bin ich endlich frei (5 Monate Ferien, HURRA!), dann widme ich mich den Fotos, versprochen. Dann werd ich nur noch so wenig Blut im Alkohol haben, da kannst du lästern so viel du magst. Mich wird`s dann erst mal nicht mehr jucken... :)
Jetzt geh ich lange schlafen, um morgen erneut mit dem lernen zu beginnen *seufts*
 
AW: Your wish is my command

- *böswilliggrinsenddiehändereib* ;)
-
- So, die L2 Klausur wäre nun auch hintermich gebracht, zwar mehr schlacht als recht, aber was soll`s? Ab nächsten Freitag um 17:00 bin ich endlich frei (5 Monate Ferien, HURRA!), dann widme ich mich den Fotos, versprochen. Dann werd ich nur noch so wenig Blut im Alkohol haben, da kannst du lästern so viel du magst. Mich wird`s dann erst mal nicht mehr jucken... :)
- Jetzt geh ich lange schlafen, um morgen erneut mit dem lernen zu beginnen *seufts*
-
-


ach ja, viel glück beim abi... zum glück habe ich nicht diesen prüfungsstress, so wie letztes jahr. aber an sich hat man immer nur so viel stress, wie man sich selber macht :).
 
AW: Your wish is my command

-
- ach ja, viel glück beim abi... zum glück habe ich nicht diesen prüfungsstress, so wie letztes jahr. aber an sich hat man immer nur so viel stress, wie man sich selber macht :).


Danke schön!! (ein wenig spät, nech?)
Wenn ich mir keinen Streß mache, werde ich noch schlechter! Hab eh schon viel zu wenig dafür gemacht *schäm* Aber egal! Ich pack das schon! Sind ja nur noch 2 Klausuren...
 
AW: Your wish is my command

- -
- - ach ja, viel glück beim abi... zum glück habe ich nicht diesen prüfungsstress, so wie letztes jahr. aber an sich hat man immer nur so viel stress, wie man sich selber macht :).
-
- Danke schön!! (ein wenig spät, nech?)
- Wenn ich mir keinen Streß mache, werde ich noch schlechter! Hab eh schon viel zu wenig dafür gemacht *schäm* Aber egal! Ich pack das schon! Sind ja nur noch 2 Klausuren...
-


ich hätte nicht gedacht, dass du im moment schon klausuren schreibst. in nrw sind nämlich ferien. müsst ihr in niedersachsen schon wieder in die schule oder nur die armen abiturienten?
 
AW: Your wish is my command


- ich hätte nicht gedacht, dass du im moment schon klausuren schreibst. in nrw sind nämlich ferien. müsst ihr in niedersachsen schon wieder in die schule oder nur die armen abiturienten?


Also, hier in Niedersachsen müssen die armen Schüler seit Mittwoch wieder in die Schule. Wir armen Abiturienten müssen lediglich innerhalb einer Woche die Klausuren schreiben, die stärker gewichtet werden als 13 Jahre Schule *grummel* Und dann hängen wie Monate lang zu Hause rum... und zu allem Überfluß haben wir auch noch Dezernentenabitur *heul* Hast du ne tolle Idee, was ich unbedingt nach dem Abi machen sollte, bevor ich mit dem Studium beginne?
 
AW: Your wish is my command

-
- - ich hätte nicht gedacht, dass du im moment schon klausuren schreibst. in nrw sind nämlich ferien. müsst ihr in niedersachsen schon wieder in die schule oder nur die armen abiturienten?
-
- Also, hier in Niedersachsen müssen die armen Schüler seit Mittwoch wieder in die Schule. Wir armen Abiturienten müssen lediglich innerhalb einer Woche die Klausuren schreiben, die stärker gewichtet werden als 13 Jahre Schule *grummel* Und dann hängen wie Monate lang zu Hause rum... und zu allem Überfluß haben wir auch noch Dezernentenabitur *heul* Hast du ne tolle Idee, was ich unbedingt nach dem Abi machen sollte, bevor ich mit dem Studium beginne?
-


wettsaufen, photos machen, ausschlafen, meine postings beantworten, computerspielen, urlaub...

na ja, und vielleicht ein dreimonatiges praktikum, was in irgendeiner hinsicht mit deinem angestrebten studium zu tun hat. jedenfalls mach ich das gerade (noch 5 arbeitstage) und lege mich dann im mai noch ne runde aufs ohr um dann ab juni als zivi das städtische krankenhaus unsicher zu machen ;).

da fällt mir ein: zivi = männlich... ist das nu endlich ein beweis?
 
AW: Your wish is my command

- wettsaufen, photos machen, ausschlafen, meine postings beantworten, computerspielen, urlaub...
-
- na ja, und vielleicht ein dreimonatiges praktikum, was in irgendeiner hinsicht mit deinem angestrebten studium zu tun hat. jedenfalls mach ich das gerade (noch 5 arbeitstage) und lege mich dann im mai noch ne runde aufs ohr um dann ab juni als zivi das städtische krankenhaus unsicher zu machen ;).
-
- da fällt mir ein: zivi = männlich... ist das nu endlich ein beweis?
-


Ach, Zivis haben doch alle lange Haare... Und es gibt auch Mädchen, die ein soziales Jahr machen.
Auf deine Postings antworten? mach ich doch eh meistens...
Was machste denn für ein Praktikum bzw. was willste denn studieren?
Ach, und Warnung:Hab mir deine ICQ nummer in die Liste geholt, werd dich bald mal terrorisieren! Hihi! ;)
 
AW: Your wish is my command

- - wettsaufen, photos machen, ausschlafen, meine postings beantworten, computerspielen, urlaub...
- -
- - na ja, und vielleicht ein dreimonatiges praktikum, was in irgendeiner hinsicht mit deinem angestrebten studium zu tun hat. jedenfalls mach ich das gerade (noch 5 arbeitstage) und lege mich dann im mai noch ne runde aufs ohr um dann ab juni als zivi das städtische krankenhaus unsicher zu machen ;).
- -
- - da fällt mir ein: zivi = männlich... ist das nu endlich ein beweis?
- -
-
- Ach, Zivis haben doch alle lange Haare... Und es gibt auch Mädchen, die ein soziales Jahr machen.
- Auf deine Postings antworten? mach ich doch eh meistens...
- Was machste denn für ein Praktikum bzw. was willste denn studieren?
- Ach, und Warnung:Hab mir deine ICQ nummer in die Liste geholt, werd dich bald mal terrorisieren! Hihi! ;)


*g* hätte ich die icq-spalte im organizer doch nicht auf "alle" stellen sollen, was? studieren...hm...was könnte ein zwitter wie ich studieren ;)? vielleicht irgendwas mit genetik, damit ich dieses fehlverhalten der chromosomen in die wege leiten kann... aber es könnte sein, dass es auf medienwissenschaften rausläuft, es sei denn, mein jetziger arbeitgeber wäre an einer weiterbeschäftigung interessiert. naja, man wird sehen

ps: ich weiss nicht, warum meine icq immer auf online steht. aber die bezieht sich auf meinen privatrechner und den benutze ich erst ab mai wieder unterhalb der woche. im moment bin ich nur über die standleitung meines arbeitgebers im netz. huch mein chef *duck*
 
Zurück