Langeweile? Selbstzweifel? Macht mal diesen Test...

J

jayjay

Gast
http://test3.thespark.com/gendertest

der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
ganz lustig, und meistens richtig.
man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.

ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
und ihr?
 
TE
H

harhuettne

Gast
Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...


greetings
harhuettne
 
TE
J

jayjay

Gast
- Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
- Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...
-
-
- greetings
- harhuettne
-


hehe, cool. der test erfaßt eben dein wahres ich! *g*
 
TE
B

BEAST

Gast
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
 
TE
D

DFens

Gast
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


Dieser Test saugt *grummel*
 
TE
B

Blink182

Gast
GESTUMMEN..*LOL*......sorry......abba das is wirklich total klasse....:o))
 
TE
J

jayjay

Gast
- - http://test3.thespark.com/gendertest
- -
- - der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- - ganz lustig, und meistens richtig.
- - man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
- -
- - ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- - und ihr?
-
- Dieser Test saugt *grummel*


*g* da gibts noch mehr coole tests, grade hab ich den sex-test gemacht. ich werde noch mit 3 menschen sex haben, alle frauen, und zu 71% besteht die gefahr, daß ich beim sex sterbe ;)
andererseits haben schon etwa 150000 Menschen angegeben, clinton oral befriedigt zu haben...
 
TE
A

Ankiboy

Gast
Die sagen, ich wäre definitiv ein Mann, zu 72% *heul* Muß ich jezt zum Psychiater? Danke, da hast du ja wieder schön an meinem Selbstbewußtsein genagt, jayjay! Ich erschieß mich...
 
TE
A

Ankiboy

Gast
- Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
- Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
-
Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein... :)
 
TE
B

BEAST

Gast
-
- - Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
- - Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
- -
- Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
- Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein... :)
-
-

I JUST LOVE THIS MOVIE!!! (but I also love canada...)
 

Fetteratte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
-
- - Also bei mir hats nicht gestummen.... und die Frage mit Canada beweist, das es ein Amerikanischer Test ist...
- - Canada ist VIEL besser als die USA!!!!!!!!!!
- -
- Vielleicht ist die Regierung schuld, man sagt das Fernsehn sei`s, vielleicht ist die gesellschaft schuld, wer weiß?
- Nein Canada, nur Canada, mit ihren Schweineäugelein und wackelköpfen obendrein... :)
-
-


Bah...der Test ist doof...die sagen, ich wäre ein Mann!

Und vergiß nicht...wir haben Canada Bryan Adams zu verdanken *lol*

cu,
Fetteratte
 

PassitheRock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


Tja was sagt mann dazu da trägt man(n) 23 Jahre lang einen Pasagier in der Hose,dann kommt so ein test und sagt man(n) ist eine Frau.
HEUL HEUL
 
TE
J

jayjay

Gast
- Die sagen, ich wäre definitiv ein Mann, zu 72% *heul* Muß ich jezt zum Psychiater? Danke, da hast du ja wieder schön an meinem Selbstbewußtsein genagt, jayjay! Ich erschieß mich...

ich glaub langsam, daß ihr alle hier etwas seltsam seid. das kann doch nicht sein, daß bei so vielen ein falsches Ergebnis rauskommt...
aber bei dem namen ankiboy hat mich das natürlich nicht gewundert. bloß daß dann die fette ratte auch solche männlichen züge trägt... bedenklich...

ich hab den test nochmal gemacht und überall das eingetragen, von dem ich gedacht habe, daß eine frau so antworten würde, und wurde dann auch promt als frau eingestuft.
also glaube ich, ihr denkt einfach falsch *ggg*
 

mithrandir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Also, mein Ergebnis hat mich wirklich überrascht...

Content-type: text/plain HTTP-CGI Error --------------------------- Cannot open connection to database! Please report this to the webmaster .
 
TE
J

jayjay

Gast
AW: Also, mein Ergebnis hat mich wirklich überrascht...

- Content-type: text/plain HTTP-CGI Error --------------------------- Cannot open connection to database! Please report this to the webmaster .

hm. du scheinst das system zu überforden. bist wohl anscheinend weder männlein noch weiblein *g*
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
- - Ich traue mich ja fast nicht, es zu sagen, aber bei mir war sich dieser Schrott zu ebenfalls 86% sicher, daß ich eine FRAU bin! Und ich bin keine. Hätte ich jetzt nicht gedacht....
- - Aber was solls...da sieht man mal wieder das solche Tests echter Müll sind...
- -
- -
- - greetings
- - harhuettne
- -
-
- hehe, cool. der test erfaßt eben dein wahres ich! *g*



Ich hatte auch 86%. Könnt' ja fast 'ne Standardzahl sein. Wenigstens war's das richtige Geschlecht. Bevor jetzt irgendjemand eine blöde bemerkung abgibt: das Ergeebnis lautete männlich.

Wildman
 

Kerl

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
44
Danke dir, jetzt nab ich Selbstzweifel. :)

Und was nun? Zu 53% eine Frau. Aber eben nur ganz knapp. Kann ich mir mein Geschlecht jetzt aussuchen?

Ein verwirrter
Ken Masters
 
TE
W

Walwing

Gast
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


Ich bin zu 80% a man! Yeah!
 
TE
D

Darren

Gast
Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
Gruß
Darren
 

Kerl

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
44
- Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
- Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
- Gruß
- Darren


Naja, dafür daß ich nur 3% der Fragen verstanden hab (ich hasse Englisch), hab ich wohl noch ganz gut abgeschnitten.

Gruß
Ken
 
TE
U

Uggi

Gast
Seltsamerweise eruierte der Test auch bei mir, daß ich mit sechsundachtzigprozentiger Wahrscheinlichkeit ein Mann bin, was zwar stimmt, aber es scheint sich hier wirklich um eine Standardzahl zu handeln: Als ich den Test wiederholte und die Antworten markierte, die ich garantiert nicht gegeben hätte, lautete das Ergebnis: 86 %ig weiblich! Sieht direkt nach Betrug aus...
 
TE
N

NapalmKIDY

Gast
- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?





KOMISCH!
Ich bin zufäälig auch zu 86% ein mann, und das stimmt auch!
Aber seltsam immer 86%!
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.580
Reaktionspunkte
8.719
Ha !!
93 % männliche Potenz !!
Hab' ich jetzt irgendwas gewonnen ?

rya,
Worrel
 
TE
E

effemvier

Gast
*lol* naja, einige von euch wissen jetzt auch, "what it feels like for a girl!". die können madonna jetzt besser verstehen! ;o)

ich bin zumindest zu 80% ein mann und da lag der gute test nur 20% hinter der ganzen wahrheit! *gg*

ciao, effemvier
 
TE
N

ndl

Gast
- Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
- Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
- Gruß
- Darren


hehe die frage war geil.

bin übrigens auch zu 86% männlich. komisch, entscheidet der vielleicht per zufall? anhand des datums? an der uhrzeit? ...
 
TE
J

jensibaer

Gast
- - Diese Drecksäcke behaupten , dass ich mit 86% Wahrscheinlichkeit eine Frau bin , grrrrr......
- - Aber der Test ist lustig "In a certain light nuclear war would be exciting" - hehe .
- - Gruß
- - Darren
-
- hehe die frage war geil.
-
- bin übrigens auch zu 86% männlich. komisch, entscheidet der vielleicht per zufall? anhand des datums? an der uhrzeit? ...



*handheb*
hab auch 86% männlich
 
TE
R

RPDLordXizor

Gast
Auch 86% männlich, das hab ich sicher.....

- http://test3.thespark.com/gendertest
-
- der findet heraus, ob ihr männlich oder weiblich seid.
- ganz lustig, und meistens richtig.
- man muß zwar an manchen stellen schon ganz gut englisch können (notfalls schnell im lexikon nachschlagen), aber einige fragen sind echt cool.
-
- ich bin jedenfalls männlich, da war er sich zu 86% sicher. hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet...
- und ihr?


***...meiner pessimistischen Ansichten zu verdanken.
 
TE
S

Scream3500

Gast
Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

Demnach werd ich nur 59 Jahre alt und sterb entweder an Krebs, Herzanfall oder Einsamkeit *graus*
Ich kann nur hoffen, daß die Menschheit bis dahin von nem Atonkrieg dahingerafft wurde. Dann wär ich nicht allein ;)

(->Hier der Link: http://test.thespark.com/deathtest )
 
TE
R

RedNeck

Gast
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

hah ich sterb mit 74 jahre... und von krebs.... hmmmm
 
TE
S

Scream3500

Gast
AW: Schon mal den "Deathtest" gemacht? *schauder*

Ich bin wohl vorgeschädigt: Mein Opa und mein Onkel mütterlicherseits ist an Darmkrebs gestorben, meine Tante (auch mütterlicherseits)
hatte Darmkrebs (aber überlebt)
Mein Vater ist herzkrank... Tja, ich hab wenig Chancen, alt zu werden ;)
 
Oben Unten