• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lan Verbindung für das inet wird net angezeigt außerdem fehler 814

L

Lord-Piranha

Gast
Lan Verbindung für das inet wird net angezeigt außerdem fehler 814

da jetzt zwar alles geht .. kommt nun was neues ..
versuche schon vergeblich das internet zum laufen zu bringen auf meinem neuen pc..

mein anbieter is arcor..

sagt mir fehler 814 ethernet konnekivität (ka ob das jetzt richtig geschrieben is ^^)
habe auch eine lösung via google gefunden ... is angeblich meistens nur die deaktivierte lan v erbindung ^^ nur die is net eingerichtet ^^
normal war die immer automatisch dann da unter xp.-.

habe vista 64 bit
habe auch die netzwerktreiber (is onboard) vorhins installed..)

danke im vorraus

AW: Lan Verbindung für das inet wird net angezeigt außerdem fehler 814

Lord-Piranha am 21.07.2009 16:03 schrieb:
versuche schon vergeblich das internet zum laufen zu bringen auf meinem neuen pc..

mein anbieter is arcor..

sagt mir fehler 814 ethernet konnekivität (ka ob das jetzt richtig geschrieben is ^^)
habe auch eine lösung via google gefunden ... is angeblich meistens nur die deaktivierte lan v erbindung ^^ nur die is net eingerichtet ^^

habe vista 64 bit

danke im vorraus

hattest du nach der treiberinstallation den PC schon neugestartet? sind ALLE treiber aktuell? vistaupdates alle drauf (was ohne internet natürlich schwer is ^^ ) ? hast du nen router oder ein modem? wie is der verbunden?

Herbboy am 21.07.2009 17:18 schrieb:
Lord-Piranha am 21.07.2009 16:03 schrieb:

mein anbieter is arcor..

habe vista 64 bit

danke im vorraus

hattest du nach der treiberinstallation den PC schon neugestartet? sind ALLE treiber aktuell? vistaupdates alle drauf (was ohne internet natürlich schwer is ^^ ) ? hast du nen router oder ein modem? wie is der verbunden?

hmm habe die netzwerktreiber von der cd druffgehaun als erstes was aber nichts geändert hat :(

neustart klar^^

ja die verbindung is via arcor starterbox (router und teledings in einem ) und dann noch ein modem
via xp musste ich nur nen neues dfü verbindung erstellen schon lief das alles ^^
(hat auch die lan verbindung mitgemacht...)

kann mit dem fehlercode also leider ent viel anmachen^^ wiue soll ich eine nicht vorhandene lanverbindung aktivieren^^

hast du denn auch die boardtreiber drauf? also, NUR netzwerk reicht halt evlt. nicht.

wenn das von arcor ein router ist, dann müßtest du an sich zumindest ins menü des routers kommen können, sofern dein LAN korrekt installiert ist.

du brauchst dann auch keine DFÜ-verbindung, sondern kannst deine user-daten einfach im router eintragen. dann musst du auch nicht mehr "online gehen", sondern bist einfach online, sobald du aufs internet zugreifst.

geh doch mal in die systemsteuerung, such dort bei hardware den "gerätemanager", ob da irgendwas mit nem gelben frage/ausrufezeichen is.

Zurück