• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LAN IS BALD BRAUCHE COOLE MULTIPLAYER SPIELE

hey leute
also ich mache bald lan und wollte mal fragen was ihr mir so an ego shootern empfehlen könnt die man gut mit 6 mann spielen kann (Privatlan deswegen so wenig)

selber habe ich
-serious sam
-serious sam the second encounter
-Counter-Strike Source
danke für vorschläge :top:

Kremens-Krematorium :B

Kremens-Krematorium am 14.06.2007 17:44 schrieb:
hey leute
also ich mache bald lan und wollte mal fragen was ihr mir so an ego shootern empfehlen könnt die man gut mit 6 mann spielen kann (Privatlan deswegen so wenig)

selber habe ich
-serious sam
-Counter-Strike Source

UT 2003 / 2004 wär doch cool. da gibt es auch massenweise usermaps, die auf fansites auch bewertet werden, so dass man gute maps raussuchen kann.

wenn man die maps vorher nicht kennt ist das noch besser, dann kann man einfach wild rumballern und ist nicht auf taktische spielereien angewiesen, keiner hat nen vorteil, weil er die map kennt oder mit jemand zusammen spielt, den er gut kennt ;)

Herbboy am 14.06.2007 17:47 schrieb:
Kremens-Krematorium am 14.06.2007 17:44 schrieb:
hey leute

selber habe ich
-serious sam
-Counter-Strike Source

UT 2003 / 2004 wär doch cool. da gibt es auch massenweise usermaps, die auf fansites auch bewertet werden, so dass man gute maps raussuchen kann.

wenn man die maps vorher nicht kennt ist das noch besser, dann kann man einfach wild rumballern und ist nicht auf taktische spielereien angewiesen, keiner hat nen vorteil, weil er die map kennt oder mit jemand zusammen spielt, den er gut kennt ;)

Die Killing Floor Mod für UT2004 soll sehr gut sein. Leider konnte ich dies auf der letzten LAN mangels UT2004 net testen :B
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Mods.php?id=147

Neben Source natürlich CS 1.6, Bf1942, UT 1 ist auch immer super. Schönes InstaGib auf Morpheus. ^^

World of Padman, Nexuiz, Tremulous, Savage (zumindest Duelmode sollte gehen, aber nur mit SFE), mhhh, ET und deren Mod Team Fortress (ja das gibts auch dafür) - und alles kostenfrei.

Warsow ist auch witzig, wens um Trickjumps geht.

Ich finde Shadowrun ja sehr interessant, ist allerdings noch neu, daher auch die volle Ladung Preis!

wenns nich lange reichen muss finde ich die mp-demo von graw2 echt hammer.
kann man meines wissens auch lan spielen. mfg

Far Cry vielleicht. Hab das immer online gespielt und fand es mächtig genial. Mein persönlicher Favorit ist ja Warcraft 3 TFT. C&C GeneräleDSN z.b.

wenn irh koop spielen wollt, würde ich serious sam(habt ihr ja bereits) oder rainbow six 3: ravenshield empfehlen. ansonsten eben das schon genannte ut 2004, battlefield 1942 und battlefield vietnam.

Zurück