Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches man im Netzwerk zu zweit spielen kann. Ich bin hauptsächlich Singleplayer Spieler und kenn mich deswegen nicht so gut bei Multiplayertiteln aus.

Es sollte ein Ego-Shooter, Action-RPG oder ein anders Actionspiel sein. Es wäre schön, wenn es einen Koop-Modus gibt oder wenn man wenigstens mit Bots auf beiden Seiten gegeneinander spielen kann. Battlefield 2 haben wir schon gespielt aber zu zweit ist das zwar auch ganz nett aber mit Bots würde es wohl mehr Spaß machen. Oder gibt es da die Möglichkeit im Mehrspielermodus mit Bots zu spielen?
Gut wäre es, wenn es schon min. 2 Jahre auf dem Buckel hat , auf Laptops läuft und günstig im Handel zu erwerben ist.

Ich hoffe auf ein paar gute Vorschläge :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

Also, Cod2 oder Cod4 kannst Du mit nur EINER Lizenz im LAN gegeneinander spielen. Und da gibt es auch jeweils mind 4-6 maps, die man sehr gut nur zu zweit spielen kann.
 
D

DonBarcal

Gast
AW: Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

CS:Source kann man mit Bots zocken und dürfte auch nicht viel kosten.
In CS 1.6 gibts glaub ich auch Bots und müsste sogar kostenlos sein.
No one lives forever kostet auch nicht mehr viel und hat nen sehr guten Coop.
FEAR soll auch einen sehr guten Coop haben, wenn man den Coop-Mod installiert.
 
TE
Prime85

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
AW: Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Ist ja klasse, dass man CoD 2 und 4 mit nur einer Lizenz spielen kann. Das dürfte dann ja kein Problem sein, da ich beide im Regal stehen habe.

Ich wusste auch gar nicht, dass es bei NOLF und F.E.A.R. auch eine Coop gibt, die habe ich ja auch beide. Aber im Handel wird es NOLF 1 nicht mehr geben und im Singleplayer habe ich da leider, seit meinem neuen PC aus 2006, ein Geschwindigkeitsproblem (Die Zwischensequenzen laufen zu schnell und bei den Gesprächen werden die Sätze nicht ausgesprochen). Und das bei einem meiner Lieblingsspiele ;(
 

Oberscht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
AW: Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

Also bf2 kann man eigentlich schon mit bots spielen (bis zu 48 bots, wenn ich mich nicht irre). Dazu muss man beim lan-server erstellen halt coop statt conquest als spielmodus auswählen.
Gut für wenige Spieler geeignet wären außerdem noch ut2004 (recht ordentliche bots und 1-on-1 deathmatch-maps) oder, falls dein laptop das packt, auch ut3.
 
D

DonBarcal

Gast
AW: Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

Hoppla, ich meinte NOLF 2. Gibts bei amazonn gebraucht schon für unter einem Euro.
 
TE
Prime85

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
AW: Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

Dann müssen wir das mal beim nächsten Mal ausprobieren, ob BF2 auch mit Bots geht.
Ich habe keinen Laptop aber mein Kumpel hat einen, der auch noch ganz gut ist. Das Problem war nur, dass ich UT2004 hatte und er UT3 :-D

Ok, dann werde ich das mal bei NOLF 2 probieren und mal schauen, ob ich noch eine Version für meinen Kumpel organisiere.
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
AW: Suche ein LAN-Spiel für 2 Personen

hallo, borderlands kann man auch im lan modus spielen, zu zweit , zu dritt , oder zu viert.

mfg
 
Oben Unten