• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lag-Probleme allgemein und bei Race Driver 2

filskin

NPC
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe folgendes problem...
seit ca einer woche haben ich meinen dsl2000 anschluss und nun möchte ich natürlich auch online zocken. habe bis jetzt mehrfach race driver 2 gespielt, was bei mir auch absolut flüssig läuft. nur scheine ich bei den anderen spielern lags auszulösen, so das ich teilweise von den servern gekickt werde.... ;( ich habe bei speedmeter.de meine geschwindigkeiten gemessen, und meine verbindung scheint absolut in ordnung zu sein (ping von 32). an meinem rechner kanns eigentlich auch nicht liegen, denn der ist.... schnell (p4 3,2ghz, geforce 6800gt,...usw). "antivir" läuft im hintergrund sowie die windows-firewall. habe hier aber eingestellt, das rd2 nicht geblockt wird...

also,... wie kann ich zocken, ohne die anderen in schwierigkeiten zu bringen??? besteht dieses problem nur bei rd2 oder gilt das für alle spiele????

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet...


viele grüsse
christian
 
Zurück