• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

läuft bf2 mittlerweile flüssig im netz?

J

JaekwonTechDon

Gast
läuft bf2 mittlerweile flüssig im netz?

hallo,
bau mir in den nächsten tagen mein neues sys zusammen (a64 3400,68gt,2gb ram) und da bin ich auf der suche nach n paar gescheiten games

ich hab von kollegen mitbekommen, dass es bei BF2 probs mit dem browser gibt, das viele server laggn, das man schwer auf gute raufkommt usw.

meine frage bezieht sich halt darauf, ob das spielen auf public BF2 servern mitlerweile besser ist als es am anfang gewesen sein soll

ich überleg halt mir das game zu holen (die hardware wäre ja da), nur ich will erst geld dafür ausgeben, wenn es sich perfekt im netz zocken lässt (fehlendes teamplay auf den servern mal ausgenommen)

AW: läuft bf2 mittlerweile flüssig im netz?

Es geht, aber erwarte nicht das, was BF42 servertechnisch geboten hat :S

JaekwonTechDon am 23.09.2005 23:51 schrieb:
ich hab von kollegen mitbekommen, dass es bei BF2 probs mit dem browser gibt, das viele server laggn, das man schwer auf gute raufkommt usw.
Der Serverbrowser ist immer noch Schrott. Nimm lieber all Seeing Eye.
Auf D Servern hab ich keinen Lag. Mein Ping ist immer um die 20.
Schwer kommt man nur auf Ranked Server zur Abendzeit und am Wochenende.
meine frage bezieht sich halt darauf, ob das spielen auf public BF2 servern mitlerweile besser ist als es am anfang gewesen sein soll
Es hat sich gebessert, aber es sind noch immer viele Hohlköppe unterwegs.
ich überleg halt mir das game zu holen (die hardware wäre ja da), nur ich will erst geld dafür ausgeben, wenn es sich perfekt im netz zocken lässt (fehlendes teamplay auf den servern mal ausgenommen)
Du willst Perfekt? Dann spar dir die Kohle.
Es ist ein tolles Spiel mit ein paar unzulänglichkeiten. Der nächste Patch solls richten.

yup dnake für die antworten

ein ping um die 20 finde ich schon sehr ok

solange man auf D server draufkommt

mfg

JTD

Es sollte mittlerweile kein Problem mehr sein, auf gute ranked Server zu kommen. Den BF2-Server-Browser kannst du getrost knicken, ich empfehle dir wärmstens, The All Seeing Eye (ASE) zu benutzen. :top: :X Damit kannst du nämlich Filter einstellen, die die ganze Suche erheblich erleichtern, z.B. dass nur ranked Server angezeigt werden, keine volle oder leere und vorallem z.B. nur Server aus Deutschland. So findest du eigentlich immer schnell nen guten Server. Die Pings sind allgemein auf deutschen Servern sehr gut *find*. Auch auf den prappevollen ranked-Servern. :top: Aber nen freien Slot findet man eigentlich immer. ;)
Das Spielen an sich kann noch ab und zu für Frustmomente sorgen, vorallem wenn man wieder nen Teammate über ne eigene Mine fährt oder wenn man einen mitm Fahrzeug berührt und das Teammate dann augenblicklich tot ist. Aber all das und noch vieles mehr soll im hoffentlich bald erscheinenden Patch v1.1 erheblich verbessert werden. :]

Joe

Joe_2000 am 24.09.2005 09:53 schrieb:
Es sollte mittlerweile kein Problem mehr sein, auf gute ranked Server zu kommen. Den BF2-Server-Browser kannst du getrost knicken, ich empfehle dir wärmstens, The All Seeing Eye (ASE) zu benutzen. :top: :X Damit kannst du nämlich Filter einstellen, die die ganze Suche erheblich erleichtern, z.B. dass nur ranked Server angezeigt werden, keine volle oder leere und vorallem z.B. nur Server aus Deutschland. So findest du eigentlich immer schnell nen guten Server. Die Pings sind allgemein auf deutschen Servern sehr gut *find*. Auch auf den prappevollen ranked-Servern. :top: Aber nen freien Slot findet man eigentlich immer. ;)
Das Spielen an sich kann noch ab und zu für Frustmomente sorgen, vorallem wenn man wieder nen Teammate über ne eigene Mine fährt oder wenn man einen mitm Fahrzeug berührt und das Teammate dann augenblicklich tot ist. Aber all das und noch vieles mehr soll im hoffentlich bald erscheinenden Patch v1.1 erheblich verbessert werden. :]

Joe

Jo The All Seeing Eye benutze ich auch, kann das Programm ebenfalls nur empfehlen :top:

Gruß Steve

hab mir jez bf2 geholt und muss sagenb TOP!

danke für die empfehlungen

nur ein problem mit all seeing eye

es gibt ja option "connect to server" F9

nur klappt das bei mir leider nich

hab die version 2.5b

gleichzeitig, hab ich das game laufen

mach ich da was falsch?

Zurück