• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lächerliches Emo-gebashe

AW: Lächerliches Emo-gebashe

Hihi ixh werd vonnem paar auf meiner Schule fürnen Emo gehalten.... die sind dann immer ganz verblüfft, dass ich HipHop höre :-D

mfg
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Knabe am 21.01.2007 17:42 schrieb:
jongerg am 21.01.2007 17:04 schrieb:
machbetmachallabett am 21.01.2007 16:09 schrieb:
PS:
Habt ihr, die sich hier als Langhaardackel geouted haben, einen Mittel oder Seitenscheitel?
Zählt das auch als Langhaardackel?
Also ich föhn meine Haare morgens, mach bisschen Haarspry rein und dann halten die den ganzen Tag so. Scheitel juckt mich nicht.
Allerdings fangen se beim Fußball so langsam wieder an zu nerven, aber das ertrag ich dann solang bis ich genug schwitze und dann halten die schön an der seite, und wenns zu nervig wird, werden se wieder geschnitten.

Das ist ja eh schon lange ein Mode-Thread geworden, deshalb schreib ich zu den emos ansich nichts ^^

jaa so in der art hab cih die haare auch..hier kann man das gut sehen...sieht bisschen assi aus da aber egal..
und Nein, ich bin nicht depri, da sah da nur so aus :finger:
Hey, ich seh ziemlich ähnlich aus, nur sind meine Haare etwas dunkler und irgendwie schaffen sie es nicht, so "geschlossen" auszusehen wie deine, sie sind meistens sehr stränig.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Knabe am 21.01.2007 17:42 schrieb:
auch..hier kann man das gut sehen...sieht bisschen assi aus da aber egal..
und Nein, ich bin nicht depri, da sah da nur so aus :finger:
Och, das sieht doch noch lange nicht depri aus :-D ;)
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

xamirp am 21.01.2007 17:42 schrieb:
Hihi ixh werd vonnem paar auf meiner Schule fürnen Emo gehalten.... die sind dann immer ganz verblüfft, dass ich HipHop höre :-D

mfg
Hehe, ich zieh mich eher Hip Hop Mäßig an (oder sagen wir mal "modisch Bewusst, an dem Mainstream orientiert" ;) ), und wenn die dann hören, was ich so für Musik hauptsächlich höre (Momentan am Meisten Caliban und Neaera) sind die irgendwie fast angewidert. :-D :|
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Harlekin am 21.01.2007 17:49 schrieb:
xamirp am 21.01.2007 17:42 schrieb:
Hihi ixh werd vonnem paar auf meiner Schule fürnen Emo gehalten.... die sind dann immer ganz verblüfft, dass ich HipHop höre :-D

mfg
Hehe, ich zieh mich eher Hip Hop Mäßig an (oder sagen wir mal "modisch Bewusst, an dem Mainstream orientiert" ;) ), und wenn die dann hören, was ich so für Musik hauptsächlich höre (Momentan am Meisten Caliban und Neaera) sind die irgendwie fast angewidert. :-D :|

Zum Schubladendenken: Find ich richtig was du gesagt hast, solang es wirklich nicht zu arg wird (à la "ein gutes Vorurteil erspart viel Nachdenken).

Ich kenne ein paar "Emos" die jedoch n extremes in-Schubladen-einordnen an den Tag legen... Beispiel: "Bääh du hörst das und das, iiih das ist Hiphop, scheiß Hopper, bla bla blup.... " :rolleyes: Ihnen nach zu Urteilen wärst du glaub ich ein Bollo :S oder so. Das ist wohl die korrekte Bezeichnung für einen Metalhörer, der sich in Richtung Hiphop/Mainstream kleidet. Also Schubladendenken gibt's überall, sogar bei Emos :-D
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

alexgo am 21.01.2007 17:56 schrieb:
Ich kenne ein paar "Emos" die jedoch n extremes in-Schubladen-einordnen an den Tag legen... Beispiel: "Bääh du hörst das und das, iiih das ist Hiphop, scheiß Hopper, bla bla blup.... " :rolleyes: Ihnen nach zu Urteilen wärst du glaub ich ein Bollo :S oder so. Das ist wohl die korrekte Bezeichnung für einen Metalhörer, der sich in Richtung Hiphop/Mainstream kleidet. Also Schubladendenken gibt's überall, sogar bei Emos :-D
Bollo? %)
Na, ich zieh mich ja auch net nur so an. Ich hör Hip Hop sogar auch ziemlich gern. Nur eben net so oft.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Harlekin am 21.01.2007 18:06 schrieb:
Na, ich zieh mich ja auch net nur so an. Ich hör Hip Hop sogar auch ziemlich gern. Nur eben net so oft.
Ich find HipHop TEILWEISE garnicht so schlecht. Clueso hat nen par echt super Songs, Fettes Brot und Beginner zB sind auch nicht schlecht. Nur halt IMMER könnt ich das auch nicht hören, gelegentlich mal nen SongDa gibts natürlich auch sehr sehr viel Müll, alles was mit Gangster-hiphop zu tun hat ist natürlich einfach nur Schrott :S
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

MICHI123 am 21.01.2007 18:16 schrieb:
Harlekin am 21.01.2007 18:06 schrieb:
Na, ich zieh mich ja auch net nur so an. Ich hör Hip Hop sogar auch ziemlich gern. Nur eben net so oft.
Ich find HipHop TEILWEISE garnicht so schlecht. Clueso hat nen par echt super Songs, Fettes Brot und Beginner zB sind auch nicht schlecht. Nur halt IMMER könnt ich das auch nicht hören, gelegentlich mal nen SongDa gibts natürlich auch sehr sehr viel Müll, alles was mit Gangster-hiphop zu tun hat ist natürlich einfach nur Schrott :S
Na Geschmackssache und es kommt auf die Situation an. Also in nem Club kann man z.B. schon ganz gut zu Ludacris abgehen. Die Texte sind wohl net jedermans Sache, aber die Lieder an sich machen schon Laune. Das Selbe ist es mit 50-Cent/G-Unit. Wobei die sich schon alle ziemlich gleich anhören.

Bei Hip Hop tendier ich dann zu in DE eher unbekannten Künstlern wie Talib Kweli, Nas, Mos Def, Common, Hezekiah.
Deutschen Hip Hop hör ich eigentlich nur von Max Herre :X
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Harlekin am 21.01.2007 17:49 schrieb:
xamirp am 21.01.2007 17:42 schrieb:
Hihi ixh werd vonnem paar auf meiner Schule fürnen Emo gehalten.... die sind dann immer ganz verblüfft, dass ich HipHop höre :-D

mfg
Hehe, ich zieh mich eher Hip Hop Mäßig an (oder sagen wir mal "modisch Bewusst, an dem Mainstream orientiert" ;) ), und wenn die dann hören, was ich so für Musik hauptsächlich höre (Momentan am Meisten Caliban und Neaera) sind die irgendwie fast angewidert. :-D :|

Caliban sind toll, wenn auch imo nicht unbedingt emo :top:
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

machbetmachallabett am 21.01.2007 17:28 schrieb:
Naja, deine Frisur würde ich eher als Seitenscheitel bezeichnen. Ich seh ähnlich aus wie du (von den Haaren her), das Pony ist ähnlich, nur deine Resthaare sind um einiges kürzer als meine. Ich krieg durch meine Haare einen richtig breiten Kopf, weil sie auch um die Ohren "wallen".

aber das is doch kein seitenscheitel
so sieht n seitenscheitel aus, und so trage ich sie auch ungefähr
(nur n bisschen kürzer weil meine friseurin meine haare verstümmelt hat :finger2: )
http://s52.photobucket.com/albums/g28/lws_hair/Male/?action=view&current=Emanuelnoire_03.jpg
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Ihr habt ja keine Ahnung! Das ist ein Seitenscheitel

P.S.: Das passt auch richtig zu dem Bild des psychisch gestörten Emo, oder?
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

addi81 am 21.01.2007 22:22 schrieb:
Ihr habt ja keine Ahnung! Das ist ein Seitenscheitel

P.S.: Das passt auch richtig zu dem Bild des psychisch gestörten Emo, oder?

psychisch gestört sicherlich... ob er jämmerlichen möchtegernmetal hört (verdammt, gehört hatte) wage ich zu bezweifeln
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

mike1992 am 21.01.2007 22:24 schrieb:
addi81 am 21.01.2007 22:22 schrieb:
Ihr habt ja keine Ahnung! Das ist ein Seitenscheitel

P.S.: Das passt auch richtig zu dem Bild des psychisch gestörten Emo, oder?

psychisch gestört sicherlich... ob er jämmerlichen möchtegernmetal hört (verdammt, gehört hatte) wage ich zu bezweifeln

warum? er lebt doch in der antarktis! :B

@alle, die fotos von sich gepostet haben: ihr seid doch alle scheiß-emos!! geht sterben!!11ELF :B *duckundrenn* :finger:
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Schneidet euch die Haare, schminkt euch ab und dann bekommt ihr auch einen Job!

;)
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Rabowke am 22.01.2007 07:51 schrieb:
Schneidet euch die Haare, schminkt euch ab und dann bekommt ihr auch einen Job!

;)
Vielleicht hoffen sie ja auf einen Berater/Moderatoren-Job bei nem Emo-Radio-Sender :-D
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Harlekin am 22.01.2007 08:27 schrieb:
Rabowke am 22.01.2007 07:51 schrieb:
Schneidet euch die Haare, schminkt euch ab und dann bekommt ihr auch einen Job!

;)
Vielleicht hoffen sie ja auf einen Berater/Moderatoren-Job bei nem Emo-Radio-Sender :-D

ihr seid doch nur neidisch :finger:
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

taks am 22.01.2007 10:04 schrieb:
Harlekin am 22.01.2007 08:27 schrieb:
Rabowke am 22.01.2007 07:51 schrieb:
Schneidet euch die Haare, schminkt euch ab und dann bekommt ihr auch einen Job!

;)
Vielleicht hoffen sie ja auf einen Berater/Moderatoren-Job bei nem Emo-Radio-Sender :-D

ihr seid doch nur neidisch :finger:

auf dauerflennende, keinefreundehabende freaks? :B xD =)
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

http://www.myvideo.de/watch/636605
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
 
Zurück