• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lächerliches Emo-gebashe

AW: Lächerliches Emo-gebashe

machbetmachallabett am 21.01.2007 16:09 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 15:56 schrieb:
@ algiordino: wieso klatschst du dir die Haare voll...ich hab ne schöne gestreifte Mütze die ich immer anhab, und wenns anders net geht mach ich mir halt die Haare zusammen, dann stehen die Haare halt als palme aufm Kopf, aber sieht ja keiner außer meine Familie..^^
Nimmst du dir dann ein Haarband und stellst dir son Ding aufn Kopf?
Das juckt doch und stört wahrscheinlich auch wahnsinnig, könnte ich mir gut vorstellen. Und wie machst du das mit der Mütze? Wenn man die dann wieder abzieht, stehen die Haare doch normalerweise in alle Himmelsrichtungen, und das ist ja auch nicht mehr so schön.
Ich hätte ja immer gerne richtig lange Haare, die man hinten zusammenmachen kann. Aber bis man das geschafft hat, muss man eine ewige Zeit aushalten, in der die Haare einfach ins Gesicht hängen und man sie vollkleistern müsste, um überhaupt noch was zu sehen. Ich war schonm
al auf halbem Weg da (das Pony ging mir ca bis zur Nasenspitze) hab aber wieder aufgegeben, weil es mich einfach nur genervt hat.


ca bis zur nasenspitze???
ich könnte an den enden herumkauen :B
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Wollte gerade ein Bild dazu suchen.
Für soetwas gehört man geschlagen ;) . Genauso wie Tokio Hotel Fans gemobt werden müssen ... :S
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

algiordino am 21.01.2007 16:08 schrieb:
aber bei sport, werd ich mir da wohl mal öfters abhilfe schaffen..werd wohl mal den tip mitter mütze ausprobieren, wobei das z:b bei tischtennis spielen in der halle arg dämlich kommt :B

oder vllt so nen stylishes stirnband :B
^^


Jaa die haarbänder. Hab das problem auch, ich spiel ja fussball..hab mich ma bei ebay umgeschaut gehabt und diese hier gefunden. hab gleich 2 gekauft, weil gabs ja eins umsonst dabei. Mein erstes hält noch und man gewöhnt sich echt schnell dran. Sieht auch professionell aus xD
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

algiordino am 21.01.2007 16:12 schrieb:
Moemo am 21.01.2007 16:10 schrieb:
algiordino am 21.01.2007 16:08 schrieb:
@ machbettmachallabet und knabe:

ne, dass sah nich so aus...hatte die einfach so nahc hinten weg aufem kopf geklatscht, fielen dann nen bischen zur seite, und überaschenderweise sah das imho gar nicht so schlecht aus, so dass ich mich dann so auch vor die tür gewagt habe :finger:

normalerweise sind mir meine haare so wie sie normalerweise sind aber schon lieber^^

aber bei sport, werd ich mir da wohl mal öfters abhilfe schaffen..werd wohl mal den tip mitter mütze ausprobieren, wobei das z:b bei tischtennis spielen in der halle arg dämlich kommt :B

oder vllt so nen stylishes stirnband :B
^^

Oder solche Gummibänder/ Haarreife wie bei Fußballspielern :-D


jo..wobei ich mir gar nicht vorstellen will, wie gay das aussieht :B :-D
So gay ist das gar nicht. Ich kenn ein paar (mich leider nicht eingeschlossen), bei denen das richtig gut aussieht. Aber so richtig praktisch sind die Teile dann doch nicht, weil man (ich) während dem Kicken mehr mit Nachbesserungen zu tun hat als mit Kicken.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Toll, ich merke gerade, warum Diskussionen über solche Themen stinken.
Wenn ich das nächste mal jemanden sehe, der so aussieht wie hier im Thread beschrieben, ja, was wird mir dann wohl durch den Kopf gehen?
Bis vor kurzem kannte ich diese "Stilausrichtung" nichtmal. oO

Warum man auch für jeden Scheiß nen Namen finden muss der fest mit bewertbaren Eigenschaften assoziiert ist...
In meinem Verstand manifestieren sich neue Klassifizierungen von Menschen.
Das ist abscheulich. :(
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

algiordino am 21.01.2007 16:13 schrieb:
machbetmachallabett am 21.01.2007 16:09 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 15:56 schrieb:
@ algiordino: wieso klatschst du dir die Haare voll...ich hab ne schöne gestreifte Mütze die ich immer anhab, und wenns anders net geht mach ich mir halt die Haare zusammen, dann stehen die Haare halt als palme aufm Kopf, aber sieht ja keiner außer meine Familie..^^
Nimmst du dir dann ein Haarband und stellst dir son Ding aufn Kopf?
Das juckt doch und stört wahrscheinlich auch wahnsinnig, könnte ich mir gut vorstellen. Und wie machst du das mit der Mütze? Wenn man die dann wieder abzieht, stehen die Haare doch normalerweise in alle Himmelsrichtungen, und das ist ja auch nicht mehr so schön.
Ich hätte ja immer gerne richtig lange Haare, die man hinten zusammenmachen kann. Aber bis man das geschafft hat, muss man eine ewige Zeit aushalten, in der die Haare einfach ins Gesicht hängen und man sie vollkleistern müsste, um überhaupt noch was zu sehen. Ich war schonm
al auf halbem Weg da (das Pony ging mir ca bis zur Nasenspitze) hab aber wieder aufgegeben, weil es mich einfach nur genervt hat.


ca bis zur nasenspitze???
ich könnte an den enden herumkauen :B
An deinen Ponyenden? Wenn ich meine Haare von der Seite hole, kann ich auch ohne Probleme dran rumkauen, aber das Pony sollte imo kurz über den Augen zu ende sein, weil man sonst nix sieht und wieder irgendein besonderes Styling braucht-´.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Knabe am 21.01.2007 16:15 schrieb:
algiordino am 21.01.2007 16:08 schrieb:
aber bei sport, werd ich mir da wohl mal öfters abhilfe schaffen..werd wohl mal den tip mitter mütze ausprobieren, wobei das z:b bei tischtennis spielen in der halle arg dämlich kommt :B

oder vllt so nen stylishes stirnband :B
^^


Jaa die haarbänder. Hab das problem auch, ich spiel ja fussball..hab mich ma bei ebay umgeschaut gehabt und diese hier gefunden. hab gleich 2 gekauft, weil gabs ja eins umsonst dabei. Mein erstes hält noch und man gewöhnt sich echt schnell dran. Sieht auch professionell aus xD


hmm..ja , das wär mal ne idee... %)
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

machbetmachallabett am 21.01.2007 16:19 schrieb:
algiordino am 21.01.2007 16:13 schrieb:
machbetmachallabett am 21.01.2007 16:09 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 15:56 schrieb:
@ algiordino: wieso klatschst du dir die Haare voll...ich hab ne schöne gestreifte Mütze die ich immer anhab, und wenns anders net geht mach ich mir halt die Haare zusammen, dann stehen die Haare halt als palme aufm Kopf, aber sieht ja keiner außer meine Familie..^^
Nimmst du dir dann ein Haarband und stellst dir son Ding aufn Kopf?
Das juckt doch und stört wahrscheinlich auch wahnsinnig, könnte ich mir gut vorstellen. Und wie machst du das mit der Mütze? Wenn man die dann wieder abzieht, stehen die Haare doch normalerweise in alle Himmelsrichtungen, und das ist ja auch nicht mehr so schön.
Ich hätte ja immer gerne richtig lange Haare, die man hinten zusammenmachen kann. Aber bis man das geschafft hat, muss man eine ewige Zeit aushalten, in der die Haare einfach ins Gesicht hängen und man sie vollkleistern müsste, um überhaupt noch was zu sehen. Ich war schonm
al auf halbem Weg da (das Pony ging mir ca bis zur Nasenspitze) hab aber wieder aufgegeben, weil es mich einfach nur genervt hat.


ca bis zur nasenspitze???
ich könnte an den enden herumkauen :B
An deinen Ponyenden? Wenn ich meine Haare von der Seite hole, kann ich auch ohne Probleme dran rumkauen, aber das Pony sollte imo kurz über den Augen zu ende sein, weil man sonst nix sieht und wieder irgendein besonderes Styling braucht-´.




jaa...also das is der pony, aber hängt ansich immer eher zur seite...wenn ich meine digicam mal wiederfinden sollte post ich mal nen foto
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Thomsn am 21.01.2007 16:15 schrieb:
Toll, ich merke gerade, warum Diskussionen über solche Themen stinken.
Wenn ich das nächste mal jemanden sehe, der so aussieht wie hier im Thread beschrieben, ja, was wird mir dann wohl durch den Kopf gehen?
Bis vor kurzem kannte ich diese "Stilausrichtung" nichtmal. oO

Warum man auch für jeden Scheiß nen Namen finden muss der fest mit bewertbaren Eigenschaften assoziiert ist...
In meinem Verstand manifestieren sich neue Klassifizierungen von Menschen.
Das ist abscheulich. :(


es muss ja nichmal immer ne stilrichtung sein...ich hatte meine haare auch schon so, bevor ich wusste , dass es sowas wie emo gibt, und jeder depp so rumlief
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

algiordino am 21.01.2007 16:25 schrieb:
jaa...also das is der pony, aber hängt ansich immer eher zur seite...wenn ich meine digicam mal wiederfinden sollte post ich mal nen foto
Genau, mach das mal.
Du hast also einen Seitenscheitel und die Ponyhaare sind so lang, das du drauf rumkauen kannst. Dann müsste ja dein Pony hintern Ohr hängen oder zumindest davor. :confused:
Wie du vll merkst hab ich Probleme, mir das vorzustellen.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

machbetmachallabett am 21.01.2007 16:31 schrieb:
algiordino am 21.01.2007 16:25 schrieb:
jaa...also das is der pony, aber hängt ansich immer eher zur seite...wenn ich meine digicam mal wiederfinden sollte post ich mal nen foto
Genau, mach das mal.
Du hast also einen Seitenscheitel und die Ponyhaare sind so lang, das du drauf rumkauen kannst. Dann müsste ja dein Pony hintern Ohr hängen oder zumindest davor. :confused:
Wie du vll merkst hab ich Probleme, mir das vorzustellen.


aufer rechten seite hängen die so, dass das auge völlig frei ist, und auch noch einiges vonner stirn zu erblicken ist, und aufer linken so, dass das auge mal bedeckt, und mal nich bedeckt ist, und auch sonst nich mehr viel zu sehen ist..ach ich dieb mir morgen mal das handy meiner mutter und mach damit ein foto^^
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2007 16:37 schrieb:
algiordino am 21.01.2007 16:25 schrieb:
jaa...also das is der pony, aber hängt ansich immer eher zur seite...wenn ich meine digicam mal wiederfinden sollte post ich mal nen foto
alles nur das nicht
Jetzt geht wieder der ewige WiesokeinLeerzeich vs algiordino Kampf los.
Stichwort: Zweitnick.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Thomsn am 21.01.2007 16:15 schrieb:
Warum man auch für jeden Scheiß nen Namen finden muss der fest mit bewertbaren Eigenschaften assoziiert ist...
In meinem Verstand manifestieren sich neue Klassifizierungen von Menschen.
Das ist abscheulich. :(
Schubladendenken gibt es nicht Umsonst. Es vereinfacht eben das Leben. Ist zumindest meine Ansicht. Solange man nicht wirklich fest in diesen Schubladen denkt, seh ich das auch nicht als so großes Problem an.

Oft ist es doch so, dass doch mehr Eigenschaften/Vorurteile auf eine Gruppe zutreffen als auf Andere. Klar sollte man das deswegen nicht immer in so engen Kästen denken - Unterschiede gibts immer. Aber trotzdem ist kein Mensch wirklich frei von solch einem Denken (naja... aph vielleicht... ;) ). Sollte man imo akzeptieren. Ist für den "ersten Kontakt" ganz praktisch, damit man sich etwas auf seinen Gegenüber einstellen kann. Aber alles weitere sollte man schon recht neutral sehen.


Joa...




Edit: Wobei das Genre/Schubladendenken schon zu entnervenden Diskussionen führen kann. Z.B. ob eine Band jetzt Metalcore macht oder doch eigentlich eher Death Metal oder so.
Ich sehe die Genres eher als grobe Orientierungsrichtung an, und nicht als fets gemeißelte Religion.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

machbetmachallabett am 21.01.2007 16:09 schrieb:
PS:
Habt ihr, die sich hier als Langhaardackel geouted haben, einen Mittel oder Seitenscheitel?
Zählt das auch als Langhaardackel?
Also ich föhn meine Haare morgens, mach bisschen Haarspry rein und dann halten die den ganzen Tag so. Scheitel juckt mich nicht.
Allerdings fangen se beim Fußball so langsam wieder an zu nerven, aber das ertrag ich dann solang bis ich genug schwitze und dann halten die schön an der seite, und wenns zu nervig wird, werden se wieder geschnitten.

Das ist ja eh schon lange ein Mode-Thread geworden, deshalb schreib ich zu den emos ansich nichts ^^
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Lordnikon27 am 21.01.2007 14:53 schrieb:
Michi: poste doch ma n Bild von dir, dann kann ich dir sagen ob du emo bist :finger: Aber vergiss den schwarzen nagellack nicht :]
:-D kk, mach ich gleich mal. Wobei, im "eure gesichter"-Thread dürfte eins von mir sein...
e: http://img177.imageshack.us/my.php?image=bla5xi.jpg hier
oder hier: http://img177.imageshack.us/my.php?image=bla22xp.jpg
und das alte aus dem fotothread hab ich auch gefunden :-D http://img143.imageshack.us/img143/2275/bild2tz6.jpg
Das Braun bei den Haaren kommt leider wieder durch, schwarz gefällt mir besser, werd ich bald mal wieder färben lassen =)

Zu meinem musikgeschmack: ich hör nuMetal, zur zeit viel Drowning Pool, Adema, sonst rock, linkin park, lost prophets, thousand foot krutch etc etc. Emocore nur kaum (wenn bullet for my valentine schon emo is ^^), hab nichts gegen Emocore oder Emos, im Gegenteil.

Harlekin am 21.01.2007 14:41 schrieb:
Michi und emo... näää, der ist viel zu Gangster als das er emo sein könnte %) :finger:
:-D :B wie meinst du das denn??
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

jongerg am 21.01.2007 17:04 schrieb:
machbetmachallabett am 21.01.2007 16:09 schrieb:
PS:
Habt ihr, die sich hier als Langhaardackel geouted haben, einen Mittel oder Seitenscheitel?
Zählt das auch als Langhaardackel?
Also ich föhn meine Haare morgens, mach bisschen Haarspry rein und dann halten die den ganzen Tag so. Scheitel juckt mich nicht.
Allerdings fangen se beim Fußball so langsam wieder an zu nerven, aber das ertrag ich dann solang bis ich genug schwitze und dann halten die schön an der seite, und wenns zu nervig wird, werden se wieder geschnitten.

Das ist ja eh schon lange ein Mode-Thread geworden, deshalb schreib ich zu den emos ansich nichts ^^
Naja, deine Frisur würde ich eher als Seitenscheitel bezeichnen. Ich seh ähnlich aus wie du (von den Haaren her), das Pony ist ähnlich, nur deine Resthaare sind um einiges kürzer als meine. Ich krieg durch meine Haare einen richtig breiten Kopf, weil sie auch um die Ohren "wallen".
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

machbetmachallabett am 21.01.2007 16:39 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2007 16:37 schrieb:
algiordino am 21.01.2007 16:25 schrieb:
jaa...also das is der pony, aber hängt ansich immer eher zur seite...wenn ich meine digicam mal wiederfinden sollte post ich mal nen foto
alles nur das nicht
Jetzt geht wieder der ewige WiesokeinLeerzeich vs algiordino Kampf los.
Stichwort: Zweitnick.
wird nichts, der feigling hat das felde geräumt *stolz sei*

*als sieger fühl* %)

*muffins essen geh*
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2007 17:28 schrieb:
machbetmachallabett am 21.01.2007 16:39 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2007 16:37 schrieb:
algiordino am 21.01.2007 16:25 schrieb:
jaa...also das is der pony, aber hängt ansich immer eher zur seite...wenn ich meine digicam mal wiederfinden sollte post ich mal nen foto
alles nur das nicht
Jetzt geht wieder der ewige WiesokeinLeerzeich vs algiordino Kampf los.
Stichwort: Zweitnick.
wird nichts, der feigling hat das felde geräumt *stolz sei*

*als sieger fühl* %)

*muffins essen geh*
Guten Appetit!
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

jongerg am 21.01.2007 17:04 schrieb:
machbetmachallabett am 21.01.2007 16:09 schrieb:
PS:
Habt ihr, die sich hier als Langhaardackel geouted haben, einen Mittel oder Seitenscheitel?
Zählt das auch als Langhaardackel?
Also ich föhn meine Haare morgens, mach bisschen Haarspry rein und dann halten die den ganzen Tag so. Scheitel juckt mich nicht.
Allerdings fangen se beim Fußball so langsam wieder an zu nerven, aber das ertrag ich dann solang bis ich genug schwitze und dann halten die schön an der seite, und wenns zu nervig wird, werden se wieder geschnitten.

Das ist ja eh schon lange ein Mode-Thread geworden, deshalb schreib ich zu den emos ansich nichts ^^

jaa so in der art hab cih die haare auch..hier kann man das gut sehen...sieht bisschen assi aus da aber egal..
und Nein, ich bin nicht depri, da sah da nur so aus :finger:
 
Zurück