algiordino
Hobby-Spieler/in
AW: Lächerliches Emo-gebashe
ca bis zur nasenspitze???
ich könnte an den enden herumkauen
machbetmachallabett am 21.01.2007 16:09 schrieb:Nimmst du dir dann ein Haarband und stellst dir son Ding aufn Kopf?Knabe am 21.01.2007 15:56 schrieb:@ algiordino: wieso klatschst du dir die Haare voll...ich hab ne schöne gestreifte Mütze die ich immer anhab, und wenns anders net geht mach ich mir halt die Haare zusammen, dann stehen die Haare halt als palme aufm Kopf, aber sieht ja keiner außer meine Familie..^^
Das juckt doch und stört wahrscheinlich auch wahnsinnig, könnte ich mir gut vorstellen. Und wie machst du das mit der Mütze? Wenn man die dann wieder abzieht, stehen die Haare doch normalerweise in alle Himmelsrichtungen, und das ist ja auch nicht mehr so schön.
Ich hätte ja immer gerne richtig lange Haare, die man hinten zusammenmachen kann. Aber bis man das geschafft hat, muss man eine ewige Zeit aushalten, in der die Haare einfach ins Gesicht hängen und man sie vollkleistern müsste, um überhaupt noch was zu sehen. Ich war schonm
al auf halbem Weg da (das Pony ging mir ca bis zur Nasenspitze) hab aber wieder aufgegeben, weil es mich einfach nur genervt hat.
ca bis zur nasenspitze???
ich könnte an den enden herumkauen