• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lächerliches Emo-gebashe

AW: Lächerliches Emo-gebashe

Lordnikon27 am 21.01.2007 14:53 schrieb:
:$
Michi: poste doch ma n Bild von dir, dann kann ich dir sagen ob du emo bist :finger: Aber vergiss den schwarzen nagellack nicht :]
Zu meiner Zeit war jemand mit schwarzen Haaren und schwarz lackierten Nägeln noch ein waschechter Satanist... :]
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Das darf hier nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=aJLlKLkXG-s

so wahr, so wahr :-D
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Solidus_Dave am 21.01.2007 14:56 schrieb:
Das darf hier nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=aJLlKLkXG-s

so wahr, so wahr :-D


oh man :-D manche müssens echt übertreiben..aber ich hab die haare auch so wie der kerl bei 1.33 :B
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Harlekin am 21.01.2007 14:41 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 14:34 schrieb:
:top: :-D :-D

ich weißes aber leider nich :-D
Is die auch "emo":
http://www.youtube.com/watch?v=swEN8srMB08 :-o

Fuck, singt die auf ihrem Dildo? :haeh: :top:

Emo. Mein Thema. :B
Ich kenn auch welche die sich selbst als Emos bezeichnen, mir aber noch nichts getan haben :P Mir geht's höchstens aufn Sack, wenn die das komplette Internet mit diesen Fotos zukleistern, ich nenne sie mal Emo-Posing-Fotos. %) Viele von diesen "Emos" halten sich durch ihren Style durch besonders individuell (oder so) und bashen alles, was "Mainstream" ist... Da müssen sie sich nicht wundern, wenn sie auch gebasht werden.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Knabe am 21.01.2007 15:00 schrieb:
Solidus_Dave am 21.01.2007 14:56 schrieb:
Das darf hier nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=aJLlKLkXG-s

so wahr, so wahr :-D


oh man :-D manche müssens echt übertreiben..aber ich hab die haare auch so wie der kerl bei 1.33 :B

*sing* Knabe ist ein Emo, Knabe ist ein Emo */sing*
:finger:
find die Leute ind em Video... nunja, der Typ der des vid gemacht hat hat Recht...
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Lordnikon27 am 21.01.2007 15:14 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 15:00 schrieb:
Solidus_Dave am 21.01.2007 14:56 schrieb:
Das darf hier nicht fehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=aJLlKLkXG-s

so wahr, so wahr :-D


oh man :-D manche müssens echt übertreiben..aber ich hab die haare auch so wie der kerl bei 1.33 :B

*sing* Knabe ist ein Emo, Knabe ist ein Emo */sing*
:finger:
find die Leute ind em Video... nunja, der Typ der des vid gemacht hat hat Recht...


aaach fang du nich auch noch an :finger: :finger:
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Mir gefällt der Stil, Schminke und lange Haare (meine sehen nie so aus, wenn ich sie wachsen lasse, was eigentlich noch nie der Fall war und sind viel zu "dick", weshalb ich sie immer kurz trage) mal ausgeschlossen, was aber dann überhaupt nicht mehr Emo ist :] - Hoodies, Gürtel, Vans und Jeans
Ich selbst kenne keine Emos und mir sind bisher noch keine auf meiner Schule etc. aufgefallen, eher Möchtegern-Alternative.
Dennoch, mir ist es egal, was ein jeder so treibt, von mir aus können sie machen, was sie wollen, aber sie müssen dazu stehen!^^

MfG
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Moemo am 21.01.2007 15:30 schrieb:
Mir gefällt der Stil, Schminke und lange Haare (meine sehen nie so aus, wenn ich sie wachsen lasse, was eigentlich noch nie der Fall war und sind viel zu "dick", weshalb ich sie immer kurz trage) mal ausgeschlossen, was aber dann überhaupt nicht mehr Emo ist :] - Hoodies, Gürtel, Vans und Jeans
Ich selbst kenne keine Emos und mir sind bisher noch keine auf meiner Schule etc. aufgefallen, eher Möchtegern-Alternative.
Dennoch, mir ist es egal, was ein jeder so treibt, von mir aus können sie machen, was sie wollen, aber sie müssen dazu stehen!^^

MfG

Nja klar ich trag auch jeans :> ...vans zu kaufen..mmh mir gefallen die schon aber ka ob die mir so stehen, würd aber schon gerne ma ausprobieren...hoodies überhaupt nich, dafür trag ich aber nen gürtel :>
lange haare hab ich ja jez auch, aber schminke muss nich sein :-D
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Solidus_Dave am 21.01.2007 01:14 schrieb:
MICHI123 am 21.01.2007 01:10 schrieb:
Ich wollt nur mal fragen wie das bei euch so is.

Ich bin nicht so oberflächlich, ich schau natürlich erst noch ob die Fingernägel schwarz sind bevor ich losschimpfe ;)


achja:
http://www.youtube.com/watch?v=GuxDh7WtcBs
Ich will auch so ein Teil :B
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Harlekin am 21.01.2007 14:54 schrieb:
Lordnikon27 am 21.01.2007 14:53 schrieb:
:$
Michi: poste doch ma n Bild von dir, dann kann ich dir sagen ob du emo bist :finger: Aber vergiss den schwarzen nagellack nicht :]
Zu meiner Zeit war jemand mit schwarzen Haaren und schwarz lackierten Nägeln noch ein waschechter Satanist... :]

Das ist heute noch genauso.
Zumindest kenne ich ein paar Leute die so denken. :B

Zum Topic.
Ich bin zwar depressiv und suizidgefährdet aber mein Still ist das nicht wirklich. :B
Aber jeder soll sich doch so anziehend wie er bzw. sie es für richtig hält und die Kleidung macht aus niemand einen besseren oder schlechteren Menschen.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Ich wäre froh, wenn ich noch so viele Haare auf dem Schädel hätte. :(
Aber wenn, dann würde ich sicher nicht emo-like rumlaufen. :finger:


Aber jedem das seine, wems gefällt. Aber einem Trend nachzulaufen, nur weils ein Trend ist... :|
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

ich hab ja definitiv nichts gegen leute die so "emo" rum laufen...auch wenn es nur ein trend zur zeit ist und einer die haare bescheuerte haben muss als der andere. jedem das seine, ich ignoriere solche menschen auf der strasse einfach!
ich glaube um als echter "emo" zu gelten muss man die haare so tragen, dass man nur noch mit einem auge sehen kann...die ganz krassen sind die, die ihre haare so haben, dass sie gar nichts mehr sehen! :finger:

aber was für die "emos" richtig peinlich ist, ist ihre leitfigur, ihr gott:



http://www.casperworld.com/galleries/toh/toh-rtlpunkt_25.jpg
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Moemo am 21.01.2007 15:30 schrieb:
Mir gefällt der Stil, Schminke und lange Haare (meine sehen nie so aus, wenn ich sie wachsen lasse, was eigentlich noch nie der Fall war und sind viel zu "dick", weshalb ich sie immer kurz trage) mal ausgeschlossen, was aber dann überhaupt nicht mehr Emo ist :] - Hoodies, Gürtel, Vans und Jeans
Ich selbst kenne keine Emos und mir sind bisher noch keine auf meiner Schule etc. aufgefallen, eher Möchtegern-Alternative.
Dennoch, mir ist es egal, was ein jeder so treibt, von mir aus können sie machen, was sie wollen, aber sie müssen dazu stehen!^^

MfG
Und wenn es noch nie der Fall war, woher weißt du es dann? :confused:
@algiodino:
Du hast dir deine Haare gegelt, weil sie dich beim Zocken gestört haben? Wie hast du das gemacht, ich meine, wie sahen die Haare dann aus?
So wie das da (nicht der oppa, der andere)? Oder einfach auf den Kopf geklitscht?

Also ich hab auch etwas längere braune Haare, die mir auch ganz gerne ins Gesicht hängen, ich höre auch zum Teil depressive Musik wie wizo, die sich ja bekanntlich nicht durch übertriebene Lebensfreude auszeichnen, aber emo (ich kannte den Ausdruck auch nicht) bin ich nicht wirklich. Ich ziehe mich mit Vorliebe bunt an (hab zum Beispiel 1 knallgelbes, 1 knallrotes und ein knallgrünes T-Shirt), deshalb würde glaube ich keiner auf die Idee kommen, mich emo zu nennen.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

SteGERSTENBERG am 21.01.2007 15:53 schrieb:
aber was für die "emos" richtig peinlich ist, ist ihre leitfigur, ihr gott:



http://www.casperworld.com/galleries/toh/toh-rtlpunkt_25.jpg

Auf sowas wart ich schon die ganze Zeit :-D :-D :top:

@ bierchen, ich hab die Haare bisschen länger, aber die liegen "auf der Stirn"..und ich seh schon seit 1.5 Jahren so aus, deshalb denk ich nich das ich dem Trend nachgeh. Wenn ich mich in der Schule so umgucke und so 12/13 jährige aus der 7. klasse sehe die einen auf Emo machen, dabei dann iwelche Bill und Tokio Hotel- Schriftzüge auf ihren Eastpak klatschen, kann ich da nur mim Kopf schütteln :B

@ algiordino: wieso klatschst du dir die Haare voll...ich hab ne schöne gestreifte Mütze die ich immer anhab, und wenns anders net geht mach ich mir halt die Haare zusammen, dann stehen die Haare halt als palme aufm Kopf, aber sieht ja keiner außer meine Familie..^^
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

machbetmachallabett am 21.01.2007 15:55 schrieb:
Moemo am 21.01.2007 15:30 schrieb:
(meine sehen nie so aus, wenn ich sie wachsen lasse, was eigentlich noch nie der Fall war und sind viel zu "dick", weshalb ich sie immer kurz trage)

Und wenn es noch nie der Fall war, woher weißt du es dann? :confused:

Meine Haare waren bisher eher mittel lang und sahen am Ende aus wie ein Mob :| , ab und an hab´ ich sie mit Wachs struwelig gemacht, aber der Bringer war´s letzten Endes nicht, weshalb ich es mit den langen Haaren lieber gleich lasse, obwohl´s bei meinem Bruder wunderbar klappt.
Kurze Haare stehen mir einfach besser. Man will sich ja nicht lächerlich machen^^

MfG
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

@ machbettmachallabet und knabe:

ne, dass sah nich so aus...hatte die einfach so nahc hinten weg aufem kopf geklatscht, fielen dann nen bischen zur seite, und überaschenderweise sah das imho gar nicht so schlecht aus, so dass ich mich dann so auch vor die tür gewagt habe :finger:

normalerweise sind mir meine haare so wie sie normalerweise sind aber schon lieber^^

aber bei sport, werd ich mir da wohl mal öfters abhilfe schaffen..werd wohl mal den tip mitter mütze ausprobieren, wobei das z:b bei tischtennis spielen in der halle arg dämlich kommt :B

oder vllt so nen stylishes stirnband :B
^^
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Knabe am 21.01.2007 15:56 schrieb:
@ algiordino: wieso klatschst du dir die Haare voll...ich hab ne schöne gestreifte Mütze die ich immer anhab, und wenns anders net geht mach ich mir halt die Haare zusammen, dann stehen die Haare halt als palme aufm Kopf, aber sieht ja keiner außer meine Familie..^^
Nimmst du dir dann ein Haarband und stellst dir son Ding aufn Kopf?
Das juckt doch und stört wahrscheinlich auch wahnsinnig, könnte ich mir gut vorstellen. Und wie machst du das mit der Mütze? Wenn man die dann wieder abzieht, stehen die Haare doch normalerweise in alle Himmelsrichtungen, und das ist ja auch nicht mehr so schön.
Ich hätte ja immer gerne richtig lange Haare, die man hinten zusammenmachen kann. Aber bis man das geschafft hat, muss man eine ewige Zeit aushalten, in der die Haare einfach ins Gesicht hängen und man sie vollkleistern müsste, um überhaupt noch was zu sehen. Ich war schonm
al auf halbem Weg da (das Pony ging mir ca bis zur Nasenspitze) hab aber wieder aufgegeben, weil es mich einfach nur genervt hat.

algiordino am 21.01.2007 16:08 schrieb:
@ machbettmachallabet und knabe:

ne, dass sah nich so aus...hatte die einfach so nahc hinten weg aufem kopf geklatscht, fielen dann nen bischen zur seite, und überaschenderweise sah das imho gar nicht so schlecht aus, so dass ich mich dann so auch vor die tür gewagt habe :finger:

normalerweise sind mir meine haare so wie sie normalerweise sind aber schon lieber^^

aber bei sport, werd ich mir da wohl mal öfters abhilfe schaffen..werd wohl mal den tip mitter mütze ausprobieren, wobei das z:b bei tischtennis spielen in der halle arg dämlich kommt :B

oder vllt so nen stylishes stirnband :B
^^
Ja, Sport ist damit wirklich schwierig. Zur Zeit geht es noch einigermaßen, aber wenn sie wieder wachsen, denke ich auch das ich mir so ein fetziges Stirnband zuleg. Vll sieht das sogar ganz gut aus, das mans auch mal außersportlcih anziehen kann.

PS:
Habt ihr, die sich hier als Langhaardackel geouted haben, einen Mittel oder Seitenscheitel?
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

algiordino am 21.01.2007 16:08 schrieb:
@ machbettmachallabet und knabe:

ne, dass sah nich so aus...hatte die einfach so nahc hinten weg aufem kopf geklatscht, fielen dann nen bischen zur seite, und überaschenderweise sah das imho gar nicht so schlecht aus, so dass ich mich dann so auch vor die tür gewagt habe :finger:

normalerweise sind mir meine haare so wie sie normalerweise sind aber schon lieber^^

aber bei sport, werd ich mir da wohl mal öfters abhilfe schaffen..werd wohl mal den tip mitter mütze ausprobieren, wobei das z:b bei tischtennis spielen in der halle arg dämlich kommt :B

oder vllt so nen stylishes stirnband :B
^^

Oder solche Gummibänder/ Haarreife wie bei Fußballspielern :-D
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Moemo am 21.01.2007 16:10 schrieb:
algiordino am 21.01.2007 16:08 schrieb:
@ machbettmachallabet und knabe:

ne, dass sah nich so aus...hatte die einfach so nahc hinten weg aufem kopf geklatscht, fielen dann nen bischen zur seite, und überaschenderweise sah das imho gar nicht so schlecht aus, so dass ich mich dann so auch vor die tür gewagt habe :finger:

normalerweise sind mir meine haare so wie sie normalerweise sind aber schon lieber^^

aber bei sport, werd ich mir da wohl mal öfters abhilfe schaffen..werd wohl mal den tip mitter mütze ausprobieren, wobei das z:b bei tischtennis spielen in der halle arg dämlich kommt :B

oder vllt so nen stylishes stirnband :B
^^

Oder solche Gummibänder/ Haarreife wie bei Fußballspielern :-D


jo..wobei ich mir gar nicht vorstellen will, wie gay das aussieht :B :-D
 
Zurück