• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lächerliches Emo-gebashe

AW: Lächerliches Emo-gebashe

mike1992 am 22.01.2007 13:34 schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/636605
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
imo garnicht lustig o_O
Der "Emo Song" ("I must be Emo") ist da schon viel besser.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

http://www.youtube.com/watch?v=u0t1NFmrsGo

auchne echt geile verarsche ^^

hab auch schon gehört, dass das ein richtiger trend geworden ist, aber bei mir in der umgebung konnte ich das jetzt noch net so feststellen.
Im allgemeinen geht mir die Musik aber ziemlich aufn Sack -.-
und kiddies, die irgendner mode nachlaufen, um sich besonders cool zu fühlen nerven natürlich auch, aber die gibts ja in jeder richtung
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

taks am 22.01.2007 20:53 schrieb:
kay2 am 22.01.2007 20:03 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=u0t1NFmrsGo
die is süüs :X


wer des englischen mächtig ist und sich über emo informieren will
http://youdontknowemo.tk/

Ich bin gerade mal auf die Seite gegangen, zuerst ne Werbun für ne ,,witzige" Seite mit zwei vögelnden (!) Rindern, dann die Seite selbst in grau/brauntönen und dazu Regentropfen (!!!) dann wurds mir zu blöd/rührselig und bin ich wieder gegangen und hab die true-emos wieder ihrem Herzschmerz über wannabe-emos überlassen
cu Lordnikon27
btw: Tickle me Emo ist echt genial, vor allem der Spruch mit ,,If world´s so fair,....." :top: :]
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

MICHI123 am 21.01.2007 00:57 schrieb:
Hi,
werden bei euch auch zur Zeit alle Leute mit schwarzen Haaren+Seitenscheitel sofort als Emo und labile, sich selbst verletzende, suizidgefährdete Eintagsfliegen abgestempelt? Bei uns ja, das ist schon ziemlich extrem -> Seitenscheitel+schwarz gefärbte Haare = Scheiß Emo. Das geht schon so weit, dass sogar kleine Kinder mich (zum Beispiel) auf dem Flur im vorbeigehen "Emo" nennen. Dabei natürlich immer mit dem Hintergedanken, Emos seien immer traurige, ritzende Menschen xD, dass Emo ja nur ne Musikrichtung ausdrückt weiß anscheinend keiner...
ich finde das ziemlich dumm, nur wegen der Frisur auf die Musik und die Lebenseinstellung zu schließen. Ich werde so ziemlich jeden Tag "Emo" genannt, wobei ich ja nicht mal Emocore höre :B
Wie ist das bei euch (an der Schule zB) ?

cya

Mein bester Freund schaut jetzt richtig emomäßig aus.. aber deswegen mach ich ihn nicht fertig .. weil das a) nur lächerlich wäre b) keinen grund hat c) einfach gut aussieht
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

BuMu am 23.01.2007 15:25 schrieb:
Mein bester Freund schaut jetzt richtig emomäßig aus.. aber deswegen mach ich ihn nicht fertig .. weil das a) nur lächerlich wäre b) keinen grund hat c) einfach gut aussieht
lustig auch, dass die meisten net mal wissen, für was emo denn überhaupt steht. dann kommen so antworten wie "irgendwas mit emotional, also traurig" löl
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

MICHI123 am 23.01.2007 15:41 schrieb:
BuMu am 23.01.2007 15:25 schrieb:
Mein bester Freund schaut jetzt richtig emomäßig aus.. aber deswegen mach ich ihn nicht fertig .. weil das a) nur lächerlich wäre b) keinen grund hat c) einfach gut aussieht
lustig auch, dass die meisten net mal wissen, für was emo denn überhaupt steht. dann kommen so antworten wie "irgendwas mit emotional, also traurig" löl
Also bei mir in der Gegend ist nichtmal das Wort bekannt. Also emotional kennt man natürlich schon, aber ich hab bis jetzt noch keinen gefunden, der wusste, dass das auch eine Musikrichtung bzw Lebenseinstellung ist.

Und das man seinen besten Freund nicht fertig macht, nur weil er sich komisch kleidet, ist ja wohl selbstverständlich.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

MICHI123 am 23.01.2007 15:41 schrieb:
BuMu am 23.01.2007 15:25 schrieb:
Mein bester Freund schaut jetzt richtig emomäßig aus.. aber deswegen mach ich ihn nicht fertig .. weil das a) nur lächerlich wäre b) keinen grund hat c) einfach gut aussieht
lustig auch, dass die meisten net mal wissen, für was emo denn überhaupt steht. dann kommen so antworten wie "irgendwas mit emotional, also traurig" löl
Und was ist jetzt daran so falsch? Emocore kommt von Emotional Hardcore. Natürlich ist die Überleitung zu traurig dann etwas gewagt... ;)
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Stef1811 am 23.01.2007 16:02 schrieb:
MICHI123 am 23.01.2007 15:41 schrieb:
BuMu am 23.01.2007 15:25 schrieb:
Mein bester Freund schaut jetzt richtig emomäßig aus.. aber deswegen mach ich ihn nicht fertig .. weil das a) nur lächerlich wäre b) keinen grund hat c) einfach gut aussieht
lustig auch, dass die meisten net mal wissen, für was emo denn überhaupt steht. dann kommen so antworten wie "irgendwas mit emotional, also traurig" löl
Und was ist jetzt daran so falsch? Emocore kommt von Emotional Hardcore. Natürlich ist die Überleitung zu traurig dann etwas gewagt... ;)
ja ich weiß, aber nur zu sagen "emo ist traurige musik" ist für mich irgendwie halbwissen ^^ oder mit überzeugung zu sagen: "emos sind traurige menschen, die geradezu depressiv sind" ist irgendwie nen bissl plöt ^^
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

MICHI123 am 23.01.2007 16:07 schrieb:
Stef1811 am 23.01.2007 16:02 schrieb:
MICHI123 am 23.01.2007 15:41 schrieb:
BuMu am 23.01.2007 15:25 schrieb:
Mein bester Freund schaut jetzt richtig emomäßig aus.. aber deswegen mach ich ihn nicht fertig .. weil das a) nur lächerlich wäre b) keinen grund hat c) einfach gut aussieht
lustig auch, dass die meisten net mal wissen, für was emo denn überhaupt steht. dann kommen so antworten wie "irgendwas mit emotional, also traurig" löl
Und was ist jetzt daran so falsch? Emocore kommt von Emotional Hardcore. Natürlich ist die Überleitung zu traurig dann etwas gewagt... ;)
ja ich weiß, aber nur zu sagen "emo ist traurige musik" ist für mich irgendwie halbwissen ^^ oder mit überzeugung zu sagen: "emos sind traurige menschen, die geradezu depressiv sind" ist irgendwie nen bissl plöt ^^
Und genau diese Leute meinte ich mit meinem Threat.Diese Typen haben mal irgendwo nen emo gesehen,und aufgrund seiner dunklen Kleidung für eine immerweinende Heulboye gehalten.Nun,trotzdem haben sie diesen Stil kopiert und durch irgendwelche mutationen kam dabei dann der,sagen wir mal,"pseudoemo"raus,den nun alle für den richtigen Emo halten.
Mein Beileid :| .So,da ich den Emostil trotzdem unerträglich halte,es mich aber nichts angeht was ihr macht,ist es mir ab heute einfach egal,was aus dieser Mode wird.
Ahoi!
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

ich hasse meos. .ich würd sie umbrignen,wenn sies nich scho nselsbt machen würden ^^
 
Zurück