• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lächerliches Emo-gebashe

AW: Lächerliches Emo-gebashe

MICHI123 am 21.01.2007 13:02 schrieb:
TIGER1 am 21.01.2007 12:25 schrieb:
Jo habe ich auch schon oft mitbekommen!
Das schlimme ist nur, das ist erst seit es diese Kiddie Bands gibt wie Billy Talent und My Chemical Romance. Das eigentlich die meistens solcher Leute ,die garnicht hören sondern eher aus dem Hardcore bereich / Metalcore kommen wissen die Leute einfach nicht. In diesem speziellen Bereich hören die meisten eigentlich Neaera, Killswitch Engage, Caliban, Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Bleeding Through............. das sind die richtigen Bands.
naja, Billy Talent zB ist ja auch nicht emo, oder besonders hart, hat ja keiner behauptet ;) Das was du aufzählst ist ja eher hardcore, oder?


Jo klar ist das nicht unbedingt Emo, aber viele denken das eben. Die hören mal ein Album von denen und denken gleich wie emo die doch sind. :-D :-D
Die Bands die ich aufgezählt habe sind dem Hardcore/Metalcore zuzuordnen.
z.B: Caliban ist mehr Hardcore, Neaera dagegen eher Metalcore.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

MICHI123 am 21.01.2007 00:57 schrieb:
alle Leute mit schwarzen Haaren+Seitenscheitel
cya

bei dieser definition denk ich eher an diesen hier http://3mpub.com/rhodes/images/hitler spy web.jpg :B
wenn ich nach den frisuren, die auf der einen verlinkten seite zu finden sind, gehe, ist bei mir, wie bei thomsn, die halbe uni emo. :haeh:
ich hab zwar eine frisur, die eher an einen dschungel oder so erinnert, verletz mich nicht selber und will mich auch nicht umbringen, hör aber trotzdem einige der aufgeführten bands, z.B. killswitch engage, billy talent, my chemical romance oder jimmy eat world(die sind überhaupt :X )
nur weil jemand sagt das sei emo(??), hör ich das trotzdem. wenn mir britney spears gefallen würde, würd ich das auch hören. :B :-D
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Peter23 am 21.01.2007 02:41 schrieb:
Emo sagt mit überhaupt nichts :confused:
Emo = Emotional
Ist ne Art vom Punk/Rock. Nur halt mit "emotionalen" Texten. Die Musik ist halt generell sehr viel emotionaler als der normale (Hardcore-)Punk. Typische Emo-Bands sind z.B. Taking Back Sunday, Underoath, Saosin oder Senses Fail.

Auf den Konzerten sieht man immer wieder solche Kiddies, die einen auf Emo machen. Da mach ich mich schon drüber lustig, auch wenn nur innerlich. ;) Emos müssen auch nicht zwangsläufig schwarze längere Haare haben. Ist wieder eins von den vielen Klischees. Gibt auch viele, die längere blond-braune Haare haben
Im Großen und Ganzen sind mir aber Emos, Leute, die wie Emos aussehen es aber nicht sind oder Pseudos ziemlich egal.
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

MICHI123 am 21.01.2007 00:57 schrieb:
Hi,
werden bei euch auch zur Zeit alle Leute mit schwarzen Haaren+Seitenscheitel sofort als Emo und labile, sich selbst verletzende, suizidgefährdete Eintagsfliegen abgestempelt? Bei uns ja, das ist schon ziemlich extrem -> Seitenscheitel+schwarz gefärbte Haare = Scheiß Emo. Das geht schon so weit, dass sogar kleine Kinder mich (zum Beispiel) auf dem Flur im vorbeigehen "Emo" nennen. Dabei natürlich immer mit dem Hintergedanken, Emos seien immer traurige, ritzende Menschen xD, dass Emo ja nur ne Musikrichtung ausdrückt weiß anscheinend keiner...
ich finde das ziemlich dumm, nur wegen der Frisur auf die Musik und die Lebenseinstellung zu schließen. Ich werde so ziemlich jeden Tag "Emo" genannt, wobei ich ja nicht mal Emocore höre :B
Wie ist das bei euch (an der Schule zB) ?

cya

Sag mal junge an was für eine schule gehst du eigentlich? ;) Ich bin mir sicher 90% aller schüler an unserer schule, hätten gar keinen plan, was "emo" eigentlich ist und würden daher nicht mal im traum darauf kommen, jmd damit zu "beleidigen". Außerdem finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn jmd "emo" hört,könnte vllt auch daran liegen, dass ich es selbst tue ;) .
und an der kleidung fand ich jetzt auch nix besonderes, so läuft heute jeder zweite rum.
so und jetzt ritz ich weiter, verdammt ist das heute wieder ein scheiß tag, diese unerträgliche sonne dauernd! :)
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Poisondwarf am 21.01.2007 13:41 schrieb:
so und jetzt ritz ich weiter, verdammt ist das heute wieder ein scheiß tag, diese unerträgliche sonne dauernd! :)
:B

Geht nen Emo die Straße lang. Kommt ihm plötzlich nen geiles Mädel entgegen, zieht sich komplett aus und sagt "nimm dir was immer du willst!" Der Emo guckt sich die Klamotten an, meint "sieht so aus als hättest du meine Größe" -> nimmt die Jeans und geht. :B
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Knabe am 21.01.2007 14:24 schrieb:
hab das perfekte emo beispiel gefunden

Klick!

der in der mitte links is sicher schwul xD


kann haut abend auch mal n paar bilder posten ^^
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

Knabe am 21.01.2007 14:34 schrieb:
:top: :-D :-D

ich weißes aber leider nich :-D
Is die auch "emo":
http://www.youtube.com/watch?v=swEN8srMB08 :-o



Wems gefällt sich irgendnem Stil anzupassen...
Michi und emo... näää, der ist viel zu Gangster als das er emo sein könnte %) :finger:
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

taks am 21.01.2007 14:47 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 14:46 schrieb:
Harlekin am 21.01.2007 14:41 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 14:34 schrieb:
:top: :-D :-D

ich weißes aber leider nich :-D
Is die auch "emo":
http://www.youtube.com/watch?v=swEN8srMB08 :-o
:finger:

Ach du scheiße, das is :$ :$ :$


omg, scheiss pc, kann keine videos bei youtube abspielen -.-


Mach dir nichts draus, da verpasst du eh nichts. :-D
 
AW: Lächerliches Emo-gebashe

TIGER1 am 21.01.2007 14:49 schrieb:
taks am 21.01.2007 14:47 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 14:46 schrieb:
Harlekin am 21.01.2007 14:41 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 14:34 schrieb:
:top: :-D :-D

ich weißes aber leider nich :-D
Is die auch "emo":
http://www.youtube.com/watch?v=swEN8srMB08 :-o
:finger:

Ach du scheiße, das is :$ :$ :$


omg, scheiss pc, kann keine videos bei youtube abspielen -.-


Mach dir nichts draus, da verpasst du eh nichts. :-D

:$
Michi: poste doch ma n Bild von dir, dann kann ich dir sagen ob du emo bist :finger: Aber vergiss den schwarzen nagellack nicht :]
 
Zurück