• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurioses: Uwe Boll bezeichnet Entwickler und Publisher als "kleine erbärmliche Würstchen"

Wobei die Katzenberger im übertragenen Sinne zwar keine 100 Watt Birne ist, dafür aber nicht unbedingt unsympathisch.
 
Das stimmt erst mal nicht und heißt sowieso nicht viel. Emmerich hat ja nun mehrere Nr 1. Hits in den USA und macht deutlich bessere Filme.
Vancouver liegt in Deutschland? Das wäre mir jetzt irgendwie neu. Und falls du meinst von Deutschland produziert, das stimmte schon damals nicht (einige US-Produktionen nutzten schon vorher den Steuertrick den Boll für die Finanzierung nutzte, z.B. Terminator 3) und heute sowieso nicht, Cloud Atlas ist z.B. deutlich teurer und sogar größtenteils in Deutschland gedreht.
Bei House of the Dead schrieb ich ......"glaube ich":
und bei Schwerter des Königs ersetze "dato" durch "bis zum damaligen Zeitpunkt".
Das inzwischen auch in Deutschland amerikanische Großproduktionen gedreht werden ist mir bekannt, z.B.: aktuell war es Teil 3 Tribute von Panem in Potsdam Babelsberg.
Und das Filme inzwischen deutlich teurer geworden sind ist mir auch klar.

Der Boll wird allgemein auch von der deutschen Schauspielklientel gemieden, doch jeder würde sofort in einer Produktion mitspielen wenn er nicht wüßte das im Hintergrund Boll agiert, weil der Mann einfach in der Lage ist Kohle für ein Projekt ranzuschaffen die doch stellenweise auch heute noch deutlich über dem durchschnittlichen deutschen Filmbudget steht.
 
und bei Schwerter des Königs ersetze "dato" durch "bis zum damaligen Zeitpunkt".
Und wie ich dir darlegte stimmte auch das schon damals nicht. Terminator 3 war wie die Bollfilme eine deutsche Co-Produktion und deutlich teurer.

Der Boll wird allgemein auch von der deutschen Schauspielklientel gemieden, doch jeder würde sofort in einer Produktion mitspielen wenn er nicht wüßte das im Hintergrund Boll agiert, weil der Mann einfach in der Lage ist Kohle für ein Projekt ranzuschaffen die doch stellenweise auch heute noch deutlich über dem durchschnittlichen deutschen Filmbudget steht.
Nein schafft er nicht, der Steuertrick den er damals nutze gibt es jetzt nicht mehr. Er kriegt auch nicht mehr Geld zusammen als Schweiger bei seinen Filmen.
 
Weiß gar nicht warum man sich da so aufregt. Natürlich ist das wie er es sagt eine Sache, aber er sagt wenigstens das was er Denkt, und so ganz unrecht hat er ja gar nicht mal.
Die Ausdrucksweise ist natürlich nicht gerade Gentlemanlike. :-D
Ob seine Filme künstlerischen Wert haben, liegt da erstmal auf einem ganz anderen Gleis. Aber er macht damit Kohle, und nur darum geht es, wie so oft. Dumm ist er gewiss nicht.
Und die meisten aus diesem Kreis denken doch genau so, nur wird da rum geschleimt, gelogen und in den Arsch gekrochen bis sich die Balken biegen.
 
Och laß sie doch. Daß sie teils Blödsinn von sich gibt, schiebe ich mal auf den Intellekt und dafür daß die Stimme gewöhnungsbedürftig ist kann sie ja auch nichts. Aber sonst ? Da gibts ganz andere wo mir das Messer in der Tasche aufspringt...
 
Sogenannte Butterfly und Klapp Messer fallen aber unter Waffenbesitz. Hast du einen Waffenschein dafür. :-D

Darauf kann er keine positive Antwort geben, da Butterfly und (Einhand) Klappmesser in Deutschland generell verboten sind, da gibts auch keinen Waffen oder Sammlerschein für. :O
 
Gut. Ich meinte das ja sprichwörtlich. :-D :-D Ups. da muß ich ja für mein MG34 einen Waffenschein beantragen. :-D :-D
 
Zurück