• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Küche streichen - was beachten?

AW: Kühe streicheln - was beachten?

- nachts NICHT in die küche gehen, wenn man die lichtschalter noch abmontiert hat, und dann per trial&error den "schalter" suchen => brrrrsssttttzzz... :S
Aus dem Grund isoliert man das auch dementsprechend, bzw. legt den Schutzschalter um. ;)

Aber abgesehen davon sieht's auf den Fotos sehr sauber und ordentlich aus. Glückwunsch, gute Arbeit. :) :top:
 
AW: Kühe streicheln - was beachten?

- nachts NICHT in die küche gehen, wenn man die lichtschalter noch abmontiert hat, und dann per trial&error den "schalter" suchen => brrrrsssttttzzz... :S
Aus dem Grund isoliert man das auch dementsprechend, bzw. legt den Schutzschalter um. ;)

Aber abgesehen davon sieht's auf den Fotos sehr sauber und ordentlich aus. Glückwunsch, gute Arbeit. :) :top:

jo, ein paar stellen sind halt "verkleckst", aber das is mir egal :-D und bei manchen stellen kommt der dreck von den letzten 20 jahren trotz vorstreichen auch ein bisschen durch, und die tapete löst sich auch schon an manchen stellen... naja, beim nächsten mal kommt ne komplettsanierung ;)
 
AW: Kühe streicheln - was beachten?

Wenn du jetzt auch noch die Fliesenfugen irgendwie anmalst, dann ist die Küche nicht mal mehr eklig :B
 
AW: Kühe streicheln - was beachten?

Wenn du jetzt auch noch die Fliesenfugen irgendwie anmalst, dann ist die Küche nicht mal mehr eklig :B
Anmalen? :confused: :S

Nene, da sollte man schon einen handelsüblichen Fugenreiniger verwenden, bei richtiger Anwendung sieht's danach wie neu verfugt aus. =)
 
AW: Kühe streicheln - was beachten?

Wenn du jetzt auch noch die Fliesenfugen irgendwie anmalst, dann ist die Küche nicht mal mehr eklig :B
Anmalen? :confused: :S

Nene, da sollte man schon einen handelsüblichen Fugenreiniger verwenden, bei richtiger Anwendung sieht's danach wie neu verfugt aus. =)
leute, die fugen SIND dunkelgrau, das ist kein dreck ^^ nur rechts im bild, da fehlt ne reihe mit kacheln, da wollte ich noch irgendwas hinmachen.
 
AW: Kühe streicheln - was beachten?

Also auf den Fotos sieht es ja nach einem gelungenen Projekt aus.

Btw. die selbe Farbe hab ich auch grad in meiner Küche :B
werde aber Ende Dezember umziehen und dann kommt was anderes. Ich hab keinen Bock mehr auf die Farbe Bübchenblau... :B

Sorry. %)
 
Zurück