DirtyLizard am 17.02.2006 19:59 schrieb:TBrain, die Israelis sind das Opfer, verkannt und missverstanden von der ganzen Weltgemeinschaft, Bush hat das jediglich das Wohl der Menschheit im Sinn und 3000 Leute zu kündigen trotz Rekordumsätze ist auch k? Was hat dich eigentlich geritten Mann? ^^
Falls du mir damit irgend etwas sagen willst, dann komm erstmal wieder runter, denk nochmal nach, formuliere evtl. Fragen und schreib es nochmal auf. Von dem hier hab ich fast nichts verstanden.
Ich persönlich verachte dieses Land
Verachten oho
nicht weil es größtenteils von Angehörigen des Judentums bewohnt wird, sondern weil es Menschenrechtsverletzungen in großen Stil hinnimmt/begeht. Das hat nichts mit der Religion / dem Volk zutun.
Woher soll ich wissen was in dir vorgeht? Die hier argumentieren in vielen Dingen genauso.
also vielleicht die Sache mal nicht ganz so einseitig sehen... (und ohne Wörter wie "verachten")
Woher nehmen einige Leute hier ihre Zahlen? "Der Iran hätte die Bombe frühestens in 1 - 2 Jahren". Seid ihr Hellseher, habt ne Gladkugel zu hause oder arbeitet ihr in einem iranischen Entwicklungsbüro? .
Dieser Satz beinhaltet keine Voraussage. Jeder halbwegs intelligente Leser erkennt in diesem Satz die Wörter "hätte" und "frühestens". Sie relativieren einerseits die Absicht des Iran überhaupt die Bombe bauen zu wollen (hätte) und andererseits den Zeitpunkt zu dem eine eventuel entwickelte Bombe fertig ist (frühestens). Zwei Einschränkungen in einem Satz sollte dir eigentlich aufgefallen sein.