Bonkic
Großmeister/in der Spiele
mich würde ja interessieren, weshalb putin erst jetzt den großangriff auf die ukraine befohlen hat und nicht schon 2014, oder zumindest deutlich früher. in der zwischenzeit hat die ukraine, im rahmen ihrer möglichkeiten, aufgerüstet, und außerdem zigtausende veteranen, die im donbas kampferfahrung sammeln konnten bzw mussten. vor allem aber ist die ukraine seitdem gewarnt. hat er das wirklich nur gemacht, um weiter geldreserven anzuhäufen, die jetzt trotzdem vermutlich großteils perdu sind?
ich weiß, dass keiner ne definitive antwort auf diese frage hat. ich finds nur, wie vieles an diesem krieg, ziemlich erstaunlich. 2014 wärs vermutlich tatsächlich der sprichwörtliche spaziergang geworden. auch wenn das wort natürlich höchst unpassend an der stelle ist. das scheint jetzt zumindest anders auszusehen. außerdem hätte er einen einmarsch damals, nach dem sturz janukowytschs, mit ziemlicher sicherheit international deutlich besser verkaufen können.
ich weiß, dass keiner ne definitive antwort auf diese frage hat. ich finds nur, wie vieles an diesem krieg, ziemlich erstaunlich. 2014 wärs vermutlich tatsächlich der sprichwörtliche spaziergang geworden. auch wenn das wort natürlich höchst unpassend an der stelle ist. das scheint jetzt zumindest anders auszusehen. außerdem hätte er einen einmarsch damals, nach dem sturz janukowytschs, mit ziemlicher sicherheit international deutlich besser verkaufen können.