• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR2 - Nach betreten der Ebon Hawk blackscreen

noname999

NPC
Hi @all

hab folgendes Problem.
Auf Telos in der Polarregion, wenn man auf die letzte jedi, ka atira? oda so, sry weiß grad net, wenn man mit der gesprochenhat, die kleinen quests in der "festung" abgeschlossen hat usw und dann losfliegen öchte mit der ebon hawk, kommt bei mir noch das "abfliegen-video" und auchnoch das gespräch zwischen der jedi und einer ihrer dienerin vonwegen "die letzte"wäre mit mit gekommen usw, aber dann nachdem das neue level geladen hat kommt nur ein schwarzer bildschirm mit meinem mauszeiger in der mitte, ich kann speichern ins menü und alles andere nur kommt kein richtiges "bild" wenn ich speichere und dann verusche zu laden dann seh ich im nebenbildschirm auch meinen helden und die ebon hawk, nur wnen ich laden will hört der balken nach 20%auf und geht auch nach 30min nicht weiter...??
1.0a patch ist installiert... ich weiß nicht weiter, woran könnte das ligene, kennt noch wer ddad problem??

wär nett wenn mir wer helfen könnte, will weitazocken :(

naja dfanke im vorraus, MfG

hi,

also ich hatte ähnliche probleme, allerdings bei mir absturz bei videosequenz. musstest du bei der installation auch öfters auf "ignorieren" gehen, so wie ich, dann fehlen dir wahrscheinlich, so wie mir, einige dateien einfach und das spiel bugt.
ansonsten würde ich sagen, videosequenzen einfach mal deaktivieren, vielleicht liegts nämlich daran. und wenn das auch net hilft, saves speichern und neu installieren!

ne musst ich net, habs aber jez...
hab gestern nochmal neu instaliert und mich halb todegegoogelt und nichst gefunden
dann hab ich mich vorhi nochmal rangesetzt und systematisch alles ausgeschlossen (zB ohne quests zu machne gleich losfliegen) am ende viel mir dann auf das es imma geht, man kann auch allequest machen, man darf nur seine gefährten nicht schon haben wenn man gg die Dienerinen kämpft, wenn man sie nämlich schon hat bleiben sie da stehn und sind nichtmerh ansürechbar, befreit man soie aber erst danach gibst keine probleme und alles funktioiert einwandfrei...
auf Dantoone durfte ich dann nochmal 2h damit verbirngen den uralten 4.1 (den ich vor na woche erst runtergehaun hab) neu zu installiern weil ich sonst die altbekannten haker hatte....
jaja, wie ich Bugs asse, grade wnen sie ewig bekannt und trotzdem net behandelt werden... -.-

naja trotzdem danke für die hilfe!
MfG

P.S. Thread kann geschlossen werden...

Zurück