• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kotor: Stürzt beim Laden ab.

Tronox1200

Spiele-Novize/Novizin
Kotor: Stürzt beim Laden ab.

Hi Leudz,

ich wurde gerade von diesem Schiff von Saul geentert und habe diese Mission beendet. Nun bin ich wieder auf der Ebon Hawk und flog nach Kashyyyk, wenn ich jetzt aus der Hawk aussteige sind die Portrais von HK und Jolee weg, stattdessen steht da irgendwas mit "I'm Broken". Ich durchsuchte auch das Schiff und Jolee und HK sind wirklich nicht da. Jetzt ist es auch schon soweit, dass wenn ich lade das Spiel sich einfach ausschaltet, das gleiche passiert wenn ich aus der Ebon Hawk aussteige.

Den Patch habe ich drauf und neuinstalliert habe ich auch schon, aber es hilft nichts.

ICH BITTE EUCH UM HILFE, DAS SPIEL IST SO GEIL

AW: Kotor: Stürzt beim Laden ab.

Tronox1200 am 15.05.2005 20:23 schrieb:
Hi Leudz,

ich wurde gerade von diesem Schiff von Saul geentert und habe diese Mission beendet. Nun bin ich wieder auf der Ebon Hawk und flog nach Kashyyyk, wenn ich jetzt aus der Hawk aussteige sind die Portrais von HK und Jolee weg, stattdessen steht da irgendwas mit "I'm Broken". Ich durchsuchte auch das Schiff und Jolee und HK sind wirklich nicht da. Jetzt ist es auch schon soweit, dass wenn ich lade das Spiel sich einfach ausschaltet, das gleiche passiert wenn ich aus der Ebon Hawk aussteige.

Den Patch habe ich drauf und neuinstalliert habe ich auch schon, aber es hilft nichts.

ICH BITTE EUCH UM HILFE, DAS SPIEL IST SO GEIL

lad einen älteren Spielstand, wenns nicht hilft installier mal neu

AW: Kotor: Stürzt beim Laden ab.

Hat sich jetzt erledigt. thx

Zurück