• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2

sebludau

Stille/r Leser/in
Tach! Im letzten Jahr wurde über KOTOR 2 gesagt, dass man am Anfang des Spiels im Gafängnis sitzt und in einem Gespräch die Vorgeschichte klären kann, sprich man kann den Storyverlauf des Vorgängers in die KOTOR 2-Geschichte bringen, je nachdem ob man als guter Jedi oder böser Sith gespielt hat. Ist das immer noch so, oder haben die das mittlerweile geändert :confused: ? KOTOR 2 wird sicherlich auch so voll der hammer. Der erste Teil war bestes Si-Fi Rollenspiel ever :-D :-D !

Greetings, basti

Soweit ich weiß, sollen die Storys völlig unabhänig voneinander sein. :confused: Sodass jemand, der KOTOR nicht gespielt hat, problemlos in KOTOR 2 einsteigen kann.

MfG raisk

raisk am 31.01.2005 15:31 schrieb:
Soweit ich weiß, sollen die Storys völlig unabhänig voneinander sein. :confused: Sodass jemand, der KOTOR nicht gespielt hat, problemlos in KOTOR 2 einsteigen kann.

MfG raisk

Wann kommts :confused:

tommyh am 01.02.2005 11:33 schrieb:
ZiegenPaeter am 31.01.2005 15:43 schrieb:
raisk am 31.01.2005 15:31 schrieb:

MfG raisk

Wann kommts :confused:

10. jänner also nicht mehr lang =)

eher 10. februar

oder 9.februar

ist nicht so ganz sicher

March20 am 01.02.2005 11:44 schrieb:
eher 10. februar

oder 9.februar

ist nicht so ganz sicher
Amazon nennt als Erscheinungstermin den 10. und okaysoft den 9. naja mal schauen.
Eine Woche später wäre mir persönlich lieber, weil ich dann keine Prüfungen mehr hätte. *g*

Zurück