Tach! Im letzten Jahr wurde über KOTOR 2 gesagt, dass man am Anfang des Spiels im Gafängnis sitzt und in einem Gespräch die Vorgeschichte klären kann, sprich man kann den Storyverlauf des Vorgängers in die KOTOR 2-Geschichte bringen, je nachdem ob man als guter Jedi oder böser Sith gespielt hat. Ist das immer noch so, oder haben die das mittlerweile geändert
? KOTOR 2 wird sicherlich auch so voll der hammer. Der erste Teil war bestes Si-Fi Rollenspiel ever
!
Greetings, basti
? KOTOR 2 wird sicherlich auch so voll der hammer. Der erste Teil war bestes Si-Fi Rollenspiel ever
!Greetings, basti
.gif)
