• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

KOTOR 2 alle planeten durch und hänge nun fest (böse seite)

KOTOR 2 alle planeten durch und hänge nun fest (böse seite)

Hi, allso ich ahbe alle Planete durch und alles Jedis besiegt , glaube ich, denn Meister Kavar habe ich bekämpft und bin mir nicht sicher ob er tot ist, den T3 führt ihn noch unter den lebenden. Aberf ich kann nicht mehr anch Onderon zurück, den die Prinzessin ist tot.

Alle anderen jedia (ausser Attris) sind auf jeden fall tot un d nun weiß ich nicht mehr was ich machen muss... irre von planeten zu planeten und nix geschieht mehr..

Hoffe mir kann jermand sagen was ich tun muss.

Danke schonmale

AW: KOTOR 2 alle planeten durch und hänge nun fest (böse seite)

TheOrangeBishop am 10.04.2005 21:43 schrieb:

Wenn du alle Planeten besucht hast, und alle Jedi-Meister tot sind, sprichst du zuerst mit Kreia! Die sagt dir dann, dass du nach Dantooine zurückmusst (-> oben in die Enklave)! Von da an gehts dann weiter! =)

gliderpilot am 10.04.2005 22:28 schrieb:
Wenn du alle Planeten besucht hast, und alle Jedi-Meister tot sind, sprichst du zuerst mit Kreia! Die sagt dir dann, dass du nach Dantooine zurückmusst (-> oben in die Enklave)! Von da an gehts dann weiter! =)

Also wie gesagt:

Attris lebt auf jeden fall noch und meister Kavar wird auch als NICHT tot angezeigft, obwohl in den Palast schon überfallen hab.

Kreia hat mir zuletzt ihre Herkunft erzählt, von Dantooine hat sie nix gesagt.
Kann ich irgendwie noch nach Onderon um Meister Kavar zu töten?

TheOrangeBishop am 10.04.2005 23:58 schrieb:
gliderpilot am 10.04.2005 22:28 schrieb:

Also wie gesagt:

Attris lebt auf jeden fall noch und meister Kavar wird auch als NICHT tot angezeigft, obwohl in den Palast schon überfallen hab.

Kreia hat mir zuletzt ihre Herkunft erzählt, von Dantooine hat sie nix gesagt.
Kann ich irgendwie noch nach Onderon um Meister Kavar zu töten?

Geh mal nach Dantooine zur Enklave, wenn die Tür nicht offen ist, musst du wohl oder übel Onderon nochmal spielen.

Wieso t3 kavar als noch lebend aufführt weiß ich nicht aber du must nach dantooine in die Jedi Academy da ggeht es dann weiter

APOG am 11.04.2005 20:03 schrieb:
Wieso t3 kavar als noch lebend aufführt weiß ich nicht aber du must nach dantooine in die Jedi Academy da ggeht es dann weiter

Also die Türe ist immernoch zu...
Habe für Onderon kein Savegame mehr....

Ohh man das kann nicht sein.. wie ich sowas hasse....

TheOrangeBishop am 13.04.2005 01:40 schrieb:
Also die Türe ist immernoch zu...
Habe für Onderon kein Savegame mehr....

Ohh man das kann nicht sein.. wie ich sowas hasse....

Also wenn jemand Saves verteilt, wäre auch dabei ;) - hänge an der gleichen Stelle fest, aber wegen einem Bug... (komm nicht mehr ins Academy-Courtyard-Gebiet)...

...aber wie hast Du dann die Prinzessin umgebracht und Kavar nicht? - ich musste (dunkle Seite) zuerst Kavar erledigen, bevor die Prinzessin dranglauben musste.

The_Watcher am 15.04.2005 22:44 schrieb:
...aber wie hast Du dann die Prinzessin umgebracht und Kavar nicht? - ich musste (dunkle Seite) zuerst Kavar erledigen, bevor die Prinzessin dranglauben musste.

Bin mir nicht sicher ob ich kavar wirklich nicht umgebracht habe. Fakt ist das T3 ihn als lebend führt...
Aber ich glaube nicht an einen Bug... der wäre zu groß...
T3 hat HK ja irgendwie manipuliert wegen dem steuerungssystem und das kann er auch nciht entschlüsseln...
Kreia hat mit ihre Vergangehit erzählt, die Dienerin redet aus prinzip nicht mehr mit mir...

War jetzt nochmal auf meinem Schiff und habe mit allen alle Dialoge durchgesprochen... Hat nix gebracht.

Habe auch gehört das man Atton und die Dienerin zu Jedis ausbilden kann...
Ich wohl nicht, da wie gesagt die dienerin nich mehr mit mir redet (außer: "Es gibt nichts mehr zu bereden zwischen uns"). Und Atton sagt auch immer das gleiche...

Aber irgendwas muss ich doch tun können...

TheOrangeBishop am 19.04.2005 15:03 schrieb:
The_Watcher am 15.04.2005 22:44 schrieb:

Bin mir nicht sicher ob ich kavar wirklich nicht umgebracht habe. Fakt ist das T3 ihn als lebend führt...
Aber ich glaube nicht an einen Bug... der wäre zu groß...
T3 hat HK ja irgendwie manipuliert wegen dem steuerungssystem und das kann er auch nciht entschlüsseln...
Kreia hat mit ihre Vergangehit erzählt, die Dienerin redet aus prinzip nicht mehr mit mir...

War jetzt nochmal auf meinem Schiff und habe mit allen alle Dialoge durchgesprochen... Hat nix gebracht.

Habe auch gehört das man Atton und die Dienerin zu Jedis ausbilden kann...
Ich wohl nicht, da wie gesagt die dienerin nich mehr mit mir redet (außer: "Es gibt nichts mehr zu bereden zwischen uns"). Und Atton sagt auch immer das gleiche...

Aber irgendwas muss ich doch tun können...

und in die Enklave (linker Eingang) kommst du nicht? Dann hilft es nichts, du musst notfalls neu anfangen.

Die Dienerin redet nicht mehr mit dir, weil du zuviel Zeit mit Visas verbracht hast.
Um Atton zum Jedi auszubilden musst du mit ihm in den Flüchtlingssektor auf Nar Shaddaa gehen, bei dem Container, durch dem man zum Lager der Serroco kommt trifft man dann auf alte Freunde ...

TheOrangeBishop am 10.04.2005 21:43 schrieb:
Hi, allso ich ahbe alle Planete durch und alles Jedis besiegt , glaube ich, denn Meister Kavar habe ich bekämpft und bin mir nicht sicher ob er tot ist, den T3 führt ihn noch unter den lebenden. Aberf ich kann nicht mehr anch Onderon zurück, den die Prinzessin ist tot.

Alle anderen jedia (ausser Attris) sind auf jeden fall tot un d nun weiß ich nicht mehr was ich machen muss... irre von planeten zu planeten und nix geschieht mehr..

Danke schonmale

geschieht dir recht, fiesling :P

Zurück