• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kompatibilität von Logitech-Mäusen

Horacio

Anfänger/in
Kompatibilität von Logitech-Mäusen

Hallo zusammen

Habe vor kurzem eine "bundle" aus Tastatur und Maus von Logitech (Ex 110) erworben. Leider war nach kurzem die Maus hin. Nun bin ich am überlegen, mir die (Maus) MX 610 von Logitech zu holen. Frage: Läuft diese Maus über den gleichen Infrarotanschluss, der übrigens an die 2 PS/2 Stecker (Maus+Tastatur) angeschlossen ist oder ist zwingend die mitgelieferte Anschlussmöglichkeit zu verwenden? Besten Dank für eure schnelle Hilfe (wollte die Maus heute kaufen).

AW: Kompatibilität von Logitech-Mäusen

Horacio am 01.09.2006 11:11 schrieb:
Hallo zusammen

Habe vor kurzem eine "bundle" aus Tastatur und Maus von Logitech (Ex 110) erworben. Leider war nach kurzem die Maus hin. Nun bin ich am überlegen, mir die (Maus) MX 610 von Logitech zu holen. Frage: Läuft diese Maus über den gleichen Infrarotanschluss, der übrigens an die 2 PS/2 Stecker (Maus+Tastatur) angeschlossen ist oder ist zwingend die mitgelieferte Anschlussmöglichkeit zu verwenden? Besten Dank für eure schnelle Hilfe (wollte die Maus heute kaufen).
Sollte so gehen.. hab das auch schon paar mal gemacht und gab keine probleme.. es ist aber kein infrarotempfänger den die maus hat.. sondern funk =)

AW: Kompatibilität von Logitech-Mäusen

Freaky22 am 01.09.2006 11:13 schrieb:
Horacio am 01.09.2006 11:11 schrieb:
Hallo zusammen

Sollte so gehen.. hab das auch schon paar mal gemacht und gab keine probleme.. es ist aber kein infrarotempfänger den die maus hat.. sondern funk =)

Hauptsache du hast mich verstanden =) . Besten Dank für die superschnelle Antwort.

Zurück