• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kolumne - Warum Steam nur der Anfang ist.

Nali_WarCow am 26.01.2005 09:24 schrieb:
selbi-elbi am 26.01.2005 08:49 schrieb:
Schön viele RAUBKOPIERER hier im Thread,

Schön zu sehen das Steam diese Kopierer so richtig gefickt hat, und sie jetzt frustriert über Steam herziehen.
Oh ja klar, du mußt es ja wissen.
Jeder der sich beschwert kpiert natürlich nur. :rolleyes:
Nur nicht die Argumente lesen, könnte ja solche Unterstellungen über den Haufen werfen.

PS. Steam lässt sich problemlos nach einmaligen aktivieren auch ständig offline betreiben, die ganzen "Besserwisser" sind wohl Raubkopierer die ihr Hobby in Gefahr sehen............
Das mach mal 31 Tage lang.

Ich mach das seit 2 Monaten. Und? :rolleyes:

STEPPENORK's - Worte

Was der nicht alles in den Mund nimmt....

"Schwanz-Vergleich" "Gehirnsülze" " präpubertärer Wichtigtuer" "Unreif" etc.

noch ne Beleidigung auf Lager ?

amüsiere mich köstlich über dein... Na ja.' :finger: '' :-D '

Worrel am 26.01.2005 10:52 schrieb:
[edit: OK, inzwischen sind hier einige aufgetaucht, die verdächtiger sind. Aber lediglich von dem Wissen über Raubkopien kann man nicht auf das aktive Nutzen derselben schließen ... ]

:top: :top: :top:

OK.

Falls ich auch gemeint sein sollte, damit kann ich leben.
Das ist eine faire Aussage.

Ich glaub hier haben auch einige das Wissen wie man jemand umbringen kann, ich würde aber keinem deswegen unterstellen das er ein Mörder ist....
Ich denke auch das hier fast jeder weiß wie man ein Game so modifiziert das man es als Raubkopie zocken könnte... Trotzdem unterstelle ich keinem das er dieses Wissen auch bei sich zum Einsatz bringt...

Was ist den falsch daran wenn man gerne einfach über alles bescheid wissen möchte???

Um meine Frage von vorhin nochmal ins Spiel zu bringen:

Macht man sich strafbar wenn man sich von einem Bekannten ein gecracktes Spiel vorführen läßt???

Wäre es strafbar wenn man bei besagter Person das Spiel auch kurz zocken würde???

Und bin ich gesetzlich dazu verpflichtet eine solche Person anzuzeigen???

Danke für eine sachliche Antwort.

MFG INU.ID

PS: Die PCG Redaktion bzw. deren Angestellte haben bestimmt auch genug Wissen um Raubkopien zum laufen zu bringen, trotzdem würde ich ihnen nie unterstellen das sie das auch (außer evtl. zu "Testzwecken") bei sich zuhause machen...

"Flat Rate" da du ein "Anti Schwanz Typ" bist hätte auch nur der Hinweis auf DSL gelangt.....' :-D '

Jo, es gibt Leute mit Problemen

selbi-elbi am 26.01.2005 11:10 schrieb:
Ein "GESÜLZE" Original vom OBERPENNER .

1. lern quoten!
2. was hat Worrel nochmal geschrieben? hört gefälligst auf mit den beschimpfungen. oder muss ich all eure postings aus dem thread löschen?

HanFred am 26.01.2005 11:37 schrieb:
selbi-elbi am 26.01.2005 11:10 schrieb:
Ein "GESÜLZE" Original vom OBERPENNER .

1. lern quoten!
2. was hat Worrel nochmal geschrieben? hört gefälligst auf mit den beschimpfungen. oder muss ich all eure postings aus dem thread löschen?
wär mal ne dufte maßnahme :top:

@ Hanfred

Du scheinst dich doch auszukennen, kannst du mir bitte die Fragen (oben) beantworten? Ich weiß es nämlich wirlich nicht genau...

Danke.

MFG INU.ID

INU-ID am 26.01.2005 11:47 schrieb:
@ Hanfred

Du scheinst dich doch auszukennen, kannst du mir bitte die Fragen (oben) beantworten? Ich weiß es nämlich wirlich nicht genau...

Danke.

MFG INU.ID

was denn? ob du dich strafbar machst, wenn du bei einem freund eine raubkopie gesehen hast? wohl kaum. hier ist ja nicht "denunziantenland", wo man bekannte, von denen man so etwas erfährt gleich anzeigen muss.

HanFred am 26.01.2005 11:50 schrieb:
@ Hanfred

Danke.

MFG INU.ID

was denn? ob du dich strafbar machst, wenn du bei einem freund eine raubkopie gesehen hast? wohl kaum. hier ist ja nicht "denunziantenland", wo man bekannte, von denen man so etwas erfährt gleich anzeigen muss.

:top:

Danke für die sachliche und schnelle Antwort.

MFG INU.ID

INU-ID am 26.01.2005 11:34 schrieb:
Um meine Frage von vorhin nochmal ins Spiel zu bringen:

Macht man sich strafbar wenn man sich von einem Bekannten ein gecracktes Spiel vorführen läßt???

Wäre es strafbar wenn man bei besagter Person das Spiel auch kurz zocken würde???

Und bin ich gesetzlich dazu verpflichtet eine solche Person anzuzeigen???

Danke für eine sachliche Antwort.

MFG INU.ID
Es gibt einen Katalog anzeigepflichtiger Straftaten. Das Raubkopieren steht nicht in diesem Katalog. Es geht dabei um Straftaten wie geplanter Mord etc. Insofern kannst du weder für das Zuschauen, noch für das Nicht-Anzeigen belangt werden. Wie es mit dem "selbst mal spielen" aussieht, weiß ich nicht, aber da wird dir wohl auch nichts passieren. Du hast die Raubkopie ja nicht selbst erstellt.

@ Hanfred

Danke.

MFG INU.ID

Aber gibt es nicht auch Anklagen wegen Mittwisserschaft oder so? (z.B. bei Mordprozessen). ;)

@INU.ID
Du wirst in der Hölle schmoren weil Du bei einem Bekannten kurz eine illegale Kopie von HL2 gezockt haßt :B :) ;)

Vordack am 26.01.2005 11:53 schrieb:
@ Hanfred

Danke.

MFG INU.ID

Aber gibt es nicht auch Anklagen wegen Mittwisserschaft oder so? (z.B. bei Mordprozessen). ;)

@INU.ID
Du wirst in der Hölle schmoren weil Du bei einem Bekannten kurz eine illegale Kopie von HL2 gezockt haßt :B :) ;)

ja ja

selbi-elbi am 26.01.2005 12:03 schrieb:
Das Forum hier hat ein Firefox Problem.

Hm, bei mir net. Nur das manchmal ein Post ewig dauert bis er hochgeladen wurde. Aber ob das an FF liegt????

INU-ID am 26.01.2005 12:07 schrieb:
selbi-elbi am 26.01.2005 12:03 schrieb:
Das Forum hier hat ein Firefox Problem.

Hm, bei mir net. Nur das manchmal ein Post ewig dauert bis er hochgeladen wurde. Aber ob das an FF liegt????

Firefox und quote verträgt sich momentan nicht so gut, werde mich jetzt mal darum kümmern,

It's written with IE

Zurück