Kleiner Hinweis, Warcraft 1 - das Spiel womit Blizzard bekannt wurde - war eine dreiste Kopie von Dune 2, die einfach auf Fantasy umgetrimmt wurde. Das ganze ging so weit das sogar die Menü-Anordnung 1:1 von Dune 2 übernommen wurde (!!). Und das Hack and Slay-Genre existierte auch schon vor Diablo. Blizzard schafft es immer wieder, altbewährte Spielprinzipe die in veralteter Grafik verpackt sind zu Kassenschlagern zu machen. Ich muss zwar gestehen das ich alle Blizzardspiele gezockt habe (sind eh nicht sehr viele) und dabei auch meinen Spass hatte (ausser bei WC3 und D2), aber ich hatte dabei nie das Gefühl irgendwelche Top-Games zu spielen, sondern soliden Mainstream.
Zu allen deinen ziemlich unsachlichen Punkten könnte ich jetzt eine Menge schreiben, aber ich hab keine Lust dazu. Denn wenn du Blizzard nicht magst, dann brauchst sie auch nicht zu kaufen. Aber so wie ich dich einschätze hast du sie eh nicht gekauft, sondern gesaugt. Und solche Leute schätze ich eher gering.
Erstens ist mein Beitrag eindeutig sachlicher als das was Du ablieferst (kein Wunder das du eine Menge dazu schreiben "könntest" aber dazu sonderbarerweise keine Lust hast.) Und was soll bittesehr diese kindliche Unterstellung ich hätte Raubkopien von Blizzardspielen (amüsante Argumentationskette von dir, übrigens), hier stehen diverse Originalverpackungen rum, Diablo, WC3, etc.
Nun widerleg doch mal bitte in höchst sachlicher Manier was an meinem Beitrag nicht stimmen soll.
Die Unterstellung ist logisch, denn wenn du schreibst, dass du zwar alle Blizzardspiele gespielt hast(wieso überhaupt?), aber von keinem richtig überzeugt warst, dann frage ich mich ernsthaft, aus welchem Grund du sie dir dann gekauft haben könntest, denn der normal denkende Mensch kauft nix von Leuten, die ihn ein oder mehrmals enttäuscht haben, nicht wahr?
Und wenn jemand kindisch provokante Sätze, wie "...Blizzard schafft es immer wieder, altbewährte Spielprinzipe die in veralteter Grafik verpackt sind zu Kassenschlagern zu machen..." hinschreibt, dann hab ich keine Lust, weiter mit ihm darüber zu diskutieren, genausogut könnte man versuchen aus einem Grünen Wähler einen CSU Wähler zu machen. Ausserdem hab ich mich schon X-mal in anderen Threads über derartige Aussagen ausgelassen, wenn dich wirklich interessiert, was denn diese komischen Leute alle an den BlizzardSpielen finden, dann brauchst du doch nur in die B.Net Foren zu schaun, da findest du die Antworten.
Eins würd mich aber interessieren: Was ist denn DEINER Meinung nach ein innovatives absolutes SuperSpitzenSpiel? Beispiele bitte!